Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf_227, 6. Mai 2022.

1. Ralf_227
    Ralf_227 Gast

Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine Buchstaben. Den Tipp mit FN+Num habe ich schon ausprobiert. Externe Tastatur funktioniert ebenfalls nicht. Mit der Bildschirmtastatur geht es auch nicht. Es ist aber kein Hardwarefehler da im Bios die Buchstaben funktionieren. Über eine praktikable Lösung würde ich mich freuen. Grüße Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur - Similar Threads - Anmeldeproblem Windows funktionieren

Forum Datum

Windows-Anmeldeproblem

Windows-Anmeldeproblem: Mir wird bei meiner Windows-Anmeldung eine Mailadresse angezeigt, die nicht mehr existiert. Wenn ich eine Aliasl-Adresse festlegen möchte, wird angezeigt, dass diese bereits verwendet wird, obwohl...
Games und Spiele 5. April 2025

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton...
Apps 8. November 2024

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton...
Games und Spiele 8. November 2024

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Apps 5. November 2022

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur: Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Tastaturen funktionieren nach Neuinstallation von win 10 nicht

Tastaturen funktionieren nach Neuinstallation von win 10 nicht: Hallo,nach einer Neuinstallation von win 10 funktioniert keine meiner Tastaturen. Da hier Windows leider keine Möglichkeit lässt, eine Pin zu erstellen, oder auch nicht, kann ich mich somit nicht...
Apps 26. März 2022

Tastaturen funktionieren nach Neuinstallation von win 10 nicht

Tastaturen funktionieren nach Neuinstallation von win 10 nicht: Hallo,nach einer Neuinstallation von win 10 funktioniert keine meiner Tastaturen. Da hier Windows leider keine Möglichkeit lässt, eine Pin zu erstellen, oder auch nicht, kann ich mich somit nicht...
Games und Spiele 26. März 2022
Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.