Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir vor Monaten bereits über die Studentensoftware meiner Universität meinen "Microsoft 365 A3 for students use... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user361, 15. Dezember 2021.

1. user361
    user361 Gast

Liebe Community, ich habe mir vor Monaten bereits über die Studentensoftware meiner Universität meinen "Microsoft 365 A3 for students use benefit"-Zugang erhalten und diesen jetzt vor Kurzem nutzen wollen, da ich davor Office nicht verwenden musste. Nun steht aber, wenn ich z.B Word öffne, dass ich mich anmelden muss, um Office einzurichten. Wenn ich das mache, steht dann "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet". Als Administrator Konto ist meine normale Mail als User gespeichert, aber in Office bzw. Word habe ich mich mit meiner Studentenmai

2. Thomas LST Win User

3. user361 Win User

An der Technischen Universität Wien
    <br />MfG
    <br />
  4. user361 Win User

Hallo,
    <br />ich habe alle von Ihnen genannte Schritte durchgeführt, aber bei der Aktivierung beim Öffnen von Word wurde mir nochmals dieselbe Fehlermeldung ausgegeben:
    <br />

<br />Und jetzt habe ich auch wieder dasselbe Problem:
    <br />

<br />Wenn ich wieder cmd als Administrator ausführe und cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus eingebe, bekomme ich wieder:

<br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Welche Produkte werden dort angezeigt?
    <br />
  6. user361 Win User

Ich habe MS 365 als 64 bit Version, aber verfüge über Windows 11.
    <br />Beim Ausführen wird mir folgende Meldung angezeigt:
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme - Similar Threads - Anmeldeprobleme Lizenzprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme mit der AuthenticatorApp

Anmeldeprobleme mit der AuthenticatorApp: Liebe Community,ich schaffe es nicht mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Durch erneute Passwortvergabe habe es irgendwie geschafft mich auf allen Geräten auszuloggen. Damit das geht musste...
Microsoft Office 24. April 2025

Anmeldeprobleme Authentifizierung

Anmeldeprobleme Authentifizierung: Hallo......bei meinem Laptop kommt die Meldung " Ihre PIN ist nicht verfügbar ". Die Authentifizierung funktioniert nicht, weil meine alte Handy-Nr. noch hinterlegt ist. Ich habe seit einem halben...
Apps 17. Januar 2025

Anmeldeprobleme Authentifizierung

Anmeldeprobleme Authentifizierung: Hallo......bei meinem Laptop kommt die Meldung " Ihre PIN ist nicht verfügbar ". Die Authentifizierung funktioniert nicht, weil meine alte Handy-Nr. noch hinterlegt ist. Ich habe seit einem halben...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich brauche sehr dringend Hilfe.Ich will mich seit 1 Jahr in mein Xbox Account anmelden, damit ich wieder Minecraft spielen kann, jedoch wurde ich gesperrt für einen Grund der mir selber nicht...
Microsoft Office 10. November 2024

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe zwei private MS-Konten und über ein Konto habe ich ständig Probleme.Nutze ich bspw. Excel als Desktop-App erscheint oben rechts eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Apps 27. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Games und Spiele 27. Oktober 2024
Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.