Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit einem Account in unserem Microsoft 365 Abo.Das Konto wurde vom Benutzer vor einiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanB_ms, 26. Juni 2024.

1. JanB_ms
    JanB_ms Gast

Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App

Liebe Microsoft-Community,wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit einem Account in unserem Microsoft 365 Abo.Das Konto wurde vom Benutzer vor einiger Zeit schon mit der MS-Authenticator-App gekoppelt. Beim Einloggen in die Outlook-iOS-App sollte dann eine Aufforderung geschickt werden, die mit der korrekten Zahl bestätigt werden sollte. Dies passierte nicht. Als Alternative bietet Outlook dann an, es mit einem Einmal-Code zu versuchen. In der Authenticator-App wurden allerdings nur 8-stellige Codes angezeigt - der von Outlook geforderte durfte maximal 6-stellig sein. Der Benutzer hat dann i

2. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App - Similar Threads - Anmeldeprobleme Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeprobleme

Microsoft 365-Anmeldeprobleme: Ich habe seit gestern Probleme, mich bei meinen Officeanwendungen auf meinem Laptop anzumelden. Meine Lizenz für Office 365 wird jedes Jahr im Mai verlängert und ist auch aktiv. Bis gestern lief...
Microsoft Office 27. September 2024

Anmeldeprobleme bei Microsoft 365

Anmeldeprobleme bei Microsoft 365: Guten Morgen, ich habe ein Abonnement von Microsoft365. Seit heute morgen kann ich mich in den Office-Anwendungen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Außerdem zeigt eine Meldung an,...
Microsoft Office 11. Juni 2024

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office 21. April 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft 365-Anmeldeprobleme iOS

Microsoft 365-Anmeldeprobleme iOS: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Anmeldeprobleme - Authenticator-App funkioniert nicht

Anmeldeprobleme - Authenticator-App funkioniert nicht: Guten Morgen,ich habe Probleme mit meiner Authenticator - App. Ich habe mein Handy gewechselt. Anscheinend hab ich da etwas verkehrt gemacht.Mein Konto in der Authenticator - App erscheint nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2023
Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.