Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Kann ein bestehendes Microsoft Abo 365 inkl. der Anmeldung im MS Account nicht an meinen neuen Macbook Air anwenden. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Nowka, 19. August 2024.

1. Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air

Hallo, folgendes Problem. Kann ein bestehendes Microsoft Abo 365 inkl. der Anmeldung im MS Account nicht an meinen neuen Macbook Air anwenden. Bei jeden Anmeldeversuch online wird "falsches Passwort" angezeigt. Bei meinem alten MBP funktioniert es tadellos??? Ist eine parallele Nutzung des Officepaket und des Onlinezugang nur an einem Laptop mgl.? Habe noch mehr als 5 Lizenzen offen? VG Matthias

2. TimEckert1 Win User

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Hallo Thomas,

noch eine Frage, da ich das neue ABO im netz bestellen werde und meinem enkel schenken will, muss ich die Aktivierung an seinem PC machen, oder kann ich die über meinem PC im MS-Account meines Enkels machen? Ich habe zugang, da ich der "Erwachsene" in der
    Familie bin.
  3. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  4. NSt_063 Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Ich habe genau dasselbe Problem auf meinem MacBook Air.

Sämtliche FAQs und Anleitungen habe ich schon durchgelesen, mich mehrmals neu mit meinem Account neu bei OneNote eingeloggt, sowie die Software neu installiert.

Es funktioniert immer noch nicht.

Es wäre toll, wenn das Problem gelöst werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
  5. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  6. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air - Similar Threads - Anmeldeprobleme Zugang 365

Forum Datum

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Apps 27. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Anmeldeprobleme beim MS Konto

Anmeldeprobleme beim MS Konto: Ich habe eine neues Tablet. Dafür muss ich mich bei Microsoft anmelden. Das geht nicht - Rückmeldung: Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an. Das eigenartige: mit dieser e-mail adresse bin ich...
Microsoft Office 31. August 2024

Anmeldeprobleme bei Office 365

Anmeldeprobleme bei Office 365: Fehlermeldungen: Wer kann mir zu diesem Problem helfen? Danke im Voraus für eine eventuelle Unterstützung!!!Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputt

Kein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputt: Hallo,mein altes Handy mit MS Auth-App ist kaputt gegangen und ich habe kein Backup o. ä.. Auf dem neuen Handy die MS Auth-App wieder installiert und dann beginnt der Spaß: Ich soll einen Code...
Microsoft Office 28. Mai 2024

MS Teams, neuer Account

MS Teams, neuer Account: Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams auf meinem Mac Apple! installiert, für den...
Microsoft Office 15. September 2021
Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.