Anmeldeprobleme

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sedat Catik, 26. August 2024.

1. Anmeldeprobleme

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.Dies wird mir andauern angezeigt sobald ich textnachricht an die Telefonnummer und die letzten 4 Ziffern meiner nummer eingebe.Beim support telefonisch jemanden zu erreichen ist es unmöglich was tun?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013

Abwarten. Im Moment gibt es hin und wieder Anmeldeprobleme bei outlook.com.
  3. Peter.Star Win User

Zu einem Microsoft Konto wechseln nicht möglich

Hallo,

es gibt zur zeit Anmeldeprobleme. Bitte habe Geduld.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Blockierter Hotmail Account Wiederherstellen nicht möglich zurücksetzen Passwort nichts gebracht Telefon Code nicht möglich Telefonsupport nicht möglich

Dort steht aber auch, dass bei Anmeldeproblemen oder nicht Erreichbarkeit des Kontos ein neues Konto einzurichten ist.
  5. Wolf Spohr Win User

Anmeldeprobleme

6. Rodolfo_K Win User

Anmeldeprobleme

Hallo fochlerm,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ich verstehe Sie haben Synchronisationprobleme mit Ihrem Smartphone und bekommen bei Anmelden eine bestimmte Fehlermeldung.

Bitte teilen Sie uns außerdem das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet
    sind, sichtbar sein.

Stellen Sie bitte auch sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen eingesetzt haben.

Einstellungen für die verschiedene Geräte und Protokolle können Sie hier finden:

Mobiles Outlook.com

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme - Similar Threads - Anmeldeprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme mit der AuthenticatorApp

Anmeldeprobleme mit der AuthenticatorApp: Liebe Community,ich schaffe es nicht mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Durch erneute Passwortvergabe habe es irgendwie geschafft mich auf allen Geräten auszuloggen. Damit das geht musste...
Microsoft Office 24. April 2025

Anmeldeprobleme Authentifizierung

Anmeldeprobleme Authentifizierung: Hallo......bei meinem Laptop kommt die Meldung " Ihre PIN ist nicht verfügbar ". Die Authentifizierung funktioniert nicht, weil meine alte Handy-Nr. noch hinterlegt ist. Ich habe seit einem halben...
Apps 17. Januar 2025

Anmeldeprobleme Authentifizierung

Anmeldeprobleme Authentifizierung: Hallo......bei meinem Laptop kommt die Meldung " Ihre PIN ist nicht verfügbar ". Die Authentifizierung funktioniert nicht, weil meine alte Handy-Nr. noch hinterlegt ist. Ich habe seit einem halben...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich brauche sehr dringend Hilfe.Ich will mich seit 1 Jahr in mein Xbox Account anmelden, damit ich wieder Minecraft spielen kann, jedoch wurde ich gesperrt für einen Grund der mir selber nicht...
Microsoft Office 10. November 2024

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe zwei private MS-Konten und über ein Konto habe ich ständig Probleme.Nutze ich bspw. Excel als Desktop-App erscheint oben rechts eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Apps 27. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Microsoft Account.

Anmeldeprobleme Microsoft Account.: Ich habe einen Microsoft Account, der gesperrt ist. Die Identifikationsmethode SMS ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe das Formular zum Zurücksetzen den Passwortes durchlaufen. Das war...
Games und Spiele 27. Oktober 2024
Anmeldeprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.