Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote

Diskutiere und helfe bei Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emma Tries, 1. September 2020.

1. Emma Tries
    Emma Tries Gast

Hallo,

ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme:

1. Onedrive

Wenn ich versuche, das Automatische Speichern bei Word zu aktivieren, so hört es nicht auf zu laden und es passiert nichts weiter. D.h. ich habe auch keine Fehlermeldung.

2. Onenote

Wenn ich versuche, mich bei Onenote mit meinem Office-Account anzumelden, kriege ich jedes Mal entweder die Meldung, dass es nicht geklappt hat oder, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Allerdings können meine Kommilitonen Onenote ohne Probleme benutzen.

Beide diese Probleme passieren sowohl auf Windows 10 als auch auf meinem Android-Tablet.

Vielleicht kennt jemand das Problem & kann mir helfen? :-

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Die Bildungseirichtung bei der Du eingeschrieen bist hat einen Diestleister.

Bitte melde Dich bei Dem
    Dienstleister
    hier.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Jocholz Win User

Kalender wir nicht mehr auf Office.com veröffentlich

Hallo, neuer Thread eröffnet:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/anmeldeschwierigkeiten-officecom-mit-outlook-2012/0eef8753-6f74-4560-89e3-f4db38fbc0ee

Danke...;-)
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Kalender synchronisieren und Anmeldeschwierigkeiten

Hallo Kai ManfredBauer,

Office 365 Business beinhaltet kein Exchange online.

Wenn Du ein Exchange online Postfach möchtest, brauch Du Dir eine Planänderung überlegen.

Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Martin Fuhrmann Win User

Grenzen von OneNote

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider befasst sich der von Dir gepostete und mir schon bekannte Artikel eher mit OneDrive.

Das was zu OneNote im Text steht, beantwortet nicht meine Frage.

"OneNote-Notizbücher

Da OneNote-Notizbücher über einen eigenen Synchronisierungsmechanismus verfügen, sollten sie nicht über den OneDrive for Business-Synchronisierungsclient synchronisiert werden. Stattdessen sollten Sie Ihre OneNote-Dateien
    über OneNote oder das Internet in OneDrive speichern. OneDrive erstellt abhängig vom Speicherort der OneNote-Datei eine Stub-Datei in Ihrem Synchronisierungsordner."

Viele Grüße

Martin
  6. TorstenSchwartz Win User

OneNote 2010 mehrere Webspeicherorte bzw Webspeicherort wechseln

...nun das war noch nicht wirklich die Lösung, aber vielleicht gibt es ja auch gar keine.

Anscheinend ist es so, dass ich das OneNote 2010 nicht mit dem OnDrive aus dem Office365 verbinden kann.

Wenn einmal im OneNote eine Verbindung zu dem OneDrive erstellt wurde, dann sucht OneNote immer in diesem Verzeichnis.

Wie kann ich denn eine Verbindung des OneDrive im OneNote wieder löschen?

Ich würde ja dann versuchen diese neu aufzusetzen...

1. ist es möglich OneNote 2010 mit dem OneDrive (privat) zu verbinden?

- wie kann ich dann dort Verzeichnisse Dateien freigeben?

also auf meine Windows Umgebung (Win7 + Office 2010)

2.Wie kann ich diese Verbindung wieder löschen?

3. Ist es möglich im lokalen OneNote eine OneNote Datei aus einem Office 365 Zugang, den wir parallel online haben zu öffnen?

In der Synchronisation von OneDrive, die ich auf meinem Rechner finde, kann ich nur eine Verknüpfung der OneNote Dateien die ich Online erstellt habe öffnen und diese verweisen sofort in die Online Oberfläche...

Erstelle ich hingegen aus dem OneNote (offline) eine neue Datei und speichere die auf dem OneDrive, kann ich diese nicht im Office 365 sehen...

Besten Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote - Similar Threads - Anmeldeschwierigkeiten OneDrive OneNote

Forum Datum

Anmeldeschwierigkeiten

Anmeldeschwierigkeiten: Problembeschreibung: AnmeldenschwierigkeitenWir können nicht auf Admin Center anmelden. Kein Zugriff auf Authenticator und Konto wegen MFA.MFA soll zurückgesetzt werden.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Anmeldeschwierigkeiten

Anmeldeschwierigkeiten: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

OneNote auf Onedrive

OneNote auf Onedrive: Welche Einstellungen sind vorzunehmen damit auf Onedrive wie im lokalen Laufwerk, die Abschnitte und nicht die Notizbücher als einzelne Datei gespeichert werden?
Microsoft Office 27. Juni 2024

OneNote / OneDrive

OneNote / OneDrive: Guten Tag , Bei mir sind die folgenden Probleme aufgetreten : OneNote hat sich von selbst alle 5 Sekunden geschlossen, ich habe auf dieser Internet seite gelesen, dass man die App zurückstellen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word

Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

OneNote auf OneDrive

OneNote auf OneDrive: Hallo, ich habe mir gerade ein OneDrive Premium account angelegt und möchte dort meine Pdf Dateien speichern bzw. auch unterwegs auf die Dateien zugreifen. Auf OneDrive liegen auch meine OneNote...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider nicht funktioniert. Auch hat ein Kollege ihm bereits...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.