Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?

Diskutiere und helfe bei Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert Wildt, 17. Juni 2025 um 23:32 Uhr.

1. Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?

Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da zunächst mein Surface aus unerfindlichen Gründen nicht auf Windows 11 updaten konnte.Der PC ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wurde dementsprechend mit Windows 11 geliefert. Er hat also eine vorinstallierte Lizenz. Ich hatte alles entsprechend eingerichtet mit Kennwort und Pin. Eben jene Pin scheint nun bei einem Herunterfahren // Neustart verschwunden zu sein. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und komme in mein eigenes Gerät nicht hinein .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren? - Similar Threads - Anmeldeschwierigkeiten Pin gelöscht

Forum Datum

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?

Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?: Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da zunächst mein Surface aus unerfindlichen...
Apps Gestern um 23:32 Uhr

Anmeldeschwierigkeiten

Anmeldeschwierigkeiten: Problembeschreibung: AnmeldenschwierigkeitenWir können nicht auf Admin Center anmelden. Kein Zugriff auf Authenticator und Konto wegen MFA.MFA soll zurückgesetzt werden.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Anmeldeschwierigkeiten

Anmeldeschwierigkeiten: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Apps 26. April 2024

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe

Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe: Microsoft hat mir die Anmelde-PIN gelöscht, da ich die TPM gelöscht habe. Jetzt soll ich eine neue PIN einrichten. Zur Authentifizierung wird ein Code per SMS an die seinerzeit angegebene...
Apps 27. Mai 2023

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider nicht funktioniert. Auch hat ein Kollege ihm bereits...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.