Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern, wenn meine angegebene Mail Adresse nicht mehr existiert Namensänderung? Ich kann keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Petri, 4. September 2023.

1. Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich

Wie kann ich die Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern, wenn meine angegebene Mail Adresse nicht mehr existiert Namensänderung? Ich kann keinen Sicherheitscode erhalten und somit auch nicht die Mail ändern.

2. Thomas Löwe Win User

Installation Office auf separatem Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht erfolgreich abgeschlossener Zuordnung nicht möglich.

Bitte verwende auf deinem neuen PC das Microsoft Konto weiter, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zugeordnet worden ist.

Sind noch Fragen offen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home & Student - Lizenzübertragung ohne Übertragung Account

Hallo,

Die deinem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht von deinem Microsoft Konto gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

office 2016

Hallo,

Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

Hallo Nils,

hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office13

Hallo,

Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich - Similar Threads - Anmeldesicherheit Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich.
Apps 1. Februar 2024

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich.
Games und Spiele 1. Februar 2024

Microsoft Konto ändern wichtig

Microsoft Konto ändern wichtig: Hallo habe ein Microsoft Konto, was ich damals für meine Tochter eingerichtet hatte um Sie zu "überwachen" , was aber nun so nicht mehr gebraucht wird, möchte dieses in vollem Umfang wieder nutzen...
Games und Spiele 24. November 2023

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Wie kann ich mein Microsoft Konto im Windows 8.1 ändern ?Danke für jede Antwort !
Allgemeines 29. Mai 2021

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
Outlook.com 9. Januar 2020
Anmeldesicherheit im Microsoft-Konto ändern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.