Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Szawarski, 7. Dezember 2024.
Thema:
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Admin Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglichAnmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr im Adminbereich und auch nicht in der Authenticator-App anmelden. Eine Anmeldung über die Telefonnummer / SMS o.ä. ist auch nicht möglich. Wenn ich mich in...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich nicht mehr in das Microsoft Konto meines Unternehmens anmelden.Ich bin der einzige Admin und kann mich nicht mehr mit der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Guten Tag,bei uns besteht ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Wir möchten gerne M365 in unserem Unternehmen integrieren, doch leider haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren in...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Neues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglichNeues Iphone und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App, keine Anmeldung als Admin möglich: Hallo, ich bin der Admin für unser Office 365 Account. Durch den Wechsel auf ein neues Iphone, kann ich leider nicht mehr auf die alten Authenticator Daten zugreifen und mich als Admin melden. Es...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Anmeldung als Admin auch in der Authenticator App nicht möglichAnmeldung als Admin auch in der Authenticator App nicht möglich: Hallo Microsoft-Team, ich kann mich in nicht mehr als Admin im Admin-Bereich anmelden. Für den Zugriff im Admin-Bereich ist eine Authentifizierung mit der Authenticator App notwendig.Durch eine...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Anmeldung im Admin Center nicht möglich, da die Authenticator App meldet, es wird kein...Anmeldung im Admin Center nicht möglich, da die Authenticator App meldet, es wird kein...: Ich bin als einziger Admin für meinen Account und mein Unternehmen tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät kann kein Konto...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |