Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Grünewald, 30. Dezember 2022.

1. Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung unmöglich! Auf der Verwendeten Palttform Windows 2012 R2" ist bereits der aktuellste Browser installiert!!! Demnach ist die Nutzung von Office365 in einer Windows 2012 R2 Umgebung absolut nicht mehr

2. Sandro Lo Piccolo Win User

Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

Hi Peter.Star.

Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Euer Mit-User, .
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 2012 R2 nicht möglich - Anmeldung blockiert - Browser Update nicht möglich!

6. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung... - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung Office365

Forum Datum

Anmeldung in Office365 nicht möglich

Anmeldung in Office365 nicht möglich: Hallo MS Team,Ich kann mich in den Office365 Apps nicht anmelden, obwohl das online ohne Probleme funktioniert.Ich habe ein Geschäfts- und auch ein privates Konto. Wenn ich den Support aufrufe,...
Microsoft Office 22. September 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......: Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine aus dem Apple AppStore heruntergeladene Office Anwendung aktivieren möchte. Erstaunlicherweise funktioniert OneDrive. Dort werde ich gefragt, mit...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018
Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.