Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Diskutiere und helfe bei Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mum1ZP, 13. Dezember 2023.

1. mum1ZP
    mum1ZP Gast

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer sich geändert hat und ich seinerzeit versäumt habe diese anzugeben.Meine Anfrage hierzu blieb bisher ohne Lösung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/neue-rufnummer-als-admin-2-faktor/8b904c7e-93ec-4535-b24a-38f5bed5acd5?messageId=c19c54e8-7008-4e17-9c0a-4a44f8f544bdBitte um Hilfe. Das einzige was ich anbieten kann ist die Legitimation der Firmenadresse sowie meine E-Mail und das gült

2. Galin Karlovv Win User

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Hallo Katja,
    Wenn du der einzige Administrator für deinen Azure Konto bist, dann kannst du die Telefonnummern von der Liste für Unterstützung finden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  5. ML73 Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo,

ich konnte das Problem wie lösen:

In den Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen, den entsprechenden User auswählen.

Dann unter Anmeldeobjekte, Microsoft Database Utility entfernen.

Jetzt läuft die Überprüfung nur noch wenn die Identität gewechselt wird.

Gruß

ML
  6. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität - Similar Threads - Anmeldung Admin Alte

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Hallo Zusammen,ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft 365 Admin Login einloggen, da die Handynummer die ich brauche um meine Identität zu bestätigennicht mehr in meinem Besitz ist. Den...
Microsoft Office 12. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center: Liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account am Admin Center nicht mehr anmelden kann, weil das Konto in der Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Weitere...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.