Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität
Diskutiere und helfe bei Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mum1ZP, 13. Dezember 2023.
Thema:
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität - Similar Threads - Anmeldung Admin Alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei AnmeldungÜberprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Hallo Zusammen,ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft 365 Admin Login einloggen, da die Handynummer die ich brauche um meine Identität zu bestätigennicht mehr in meinem Besitz ist. Den...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei AnmeldungÜberprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin CenterÜberprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center: Liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account am Admin Center nicht mehr anmelden kann, weil das Konto in der Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Weitere...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte TelefonnummerIdentität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte TelefonnummerIdentität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Überprüfung der Identität mit falscher TelefonnummerÜberprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |