Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LACO Uhrenmanufaktur GmbH, 5. Juni 2024.
Thema:
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung einziger Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Admin PortalMFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA ZurücksetzenAdmin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Keine Anmeldung mehr im Admin PortalKeine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |