Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LACO Uhrenmanufaktur GmbH, 5. Juni 2024.

1. Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich

Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter eingerichtet.Die MFA per Mobilnummer scheint nicht zu funktionieren, Nummer scheint meine zu sein, aber die SMS kommt nicht an.Da meine Mobilnummer in mehreren Tenants hinterlegt ist, habe ich die Anmeldung in einem anderen Tenant ausprobiert und dort kommt die SMS an.Wir brauchen dringend Hilfe bei Zugriff auf das Admin Portal, da wir Einstellungen ändern müssen.Mit freundlichen Grüßen Markus Proske

2. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier einiges zu dem Thema priavte Nachrichten.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Matthias Hofmann Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung einziger Admin

Forum Datum

MFA Admin Portal

MFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
Microsoft Office 13. August 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden. MFA Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich habe das selbe Problem, seid dem ich ein neues Handy habe.Support kann man mit diesem Problem bei Microsoft nicht bekommen, da der Support nur...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.