Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter erhält ständig nur Fehlerhinweise. Sie kann keine Daten mehr speichern oder löschen. Bis Freitag, 03.05. hat noch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kay-dee-ly, 12. Mai 2024.

1. kay-dee-ly
    kay-dee-ly Gast

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich

Meine Tochter erhält ständig nur Fehlerhinweise. Sie kann keine Daten mehr speichern oder löschen. Bis Freitag, 03.05. hat noch alles funktioniert.Fehlermeldung lautet "Can't delete file. You don't have the necessary permissions. die andere Fehlermeldung lautet "Upload failed. This file wasn't uploaded because the specified path wasn't found on the server or permission was denied.Woran kann das liegen und wie bekommen wir es schnellstmöglich behoben? Das Kind steckt in der Abi-Vorbereitung!

2. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  3. AndreaSalecker1 Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Hallo,

es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

Danke
  4. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  5. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  6. Peter.Star Win User

office 365 konnto wechseln

Das ist die einzige Methode Office zu halten. https://account.microsoft.com -> Anmeldung verwalten dort einen Alias registrieren und zum primären Alias machen. So bald alle Änderungen durch sind, kann bis zu 48 Stunden dauern solltest du den alten primären
    Alias entfernen.

Wine Änderung des Kotos ist trotz der bisherigen Aussagen nicht möglich. Das Konto bleibt mit Office verheiratet. Weitere Möglichkeit Office mit einem neuen Account kaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Family Account

Forum Datum

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Outlook.com 8. April 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Microsoft Office 8. April 2024

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account: Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht ausgelesen werden kann....
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.: Hallo,ich habe ein Macbook meiner alten Firma übernommen und möchte darauf privat eine Office 365 Family Lizenz nutzen. Die Installation funktionierte ohne Probleme, bei der Anmeldung erkennt das...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.