Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich beim Office 365 Admin Center nicht mehr anmelden. Das Problem ist die 2-Faktor Authentifizierung. Anmeldekonto und Passwort habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Westermann, 4. Mai 2023.

1. Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo, ich kann mich beim Office 365 Admin Center nicht mehr anmelden. Das Problem ist die 2-Faktor Authentifizierung. Anmeldekonto und Passwort habe ich, doch dann soll ich die Anmeldung über den MS Authenticator genehmigen. Das funktioniert nicht mehr. Letztens habe ich mein Telefon gewechselt, und ich bin davon ausgegangen das alle Daten übernommen werden. Nun musste ich feststellen das der Microsoft Authenticator nichts mehr empfängt.Ich drehe mich immer im Kreis, da die Anmeldung an das Konto immer mit der Genehmigung des Authenticatoroder einem Prüfcode abgeschlossen werden will.Was kan

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du die folgenden Informationen teilst, kann ich mit einer Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte dafür die private Nachrcht.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Carsten Westermann Win User

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einen anderen Administrator im Tenant kann die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  6. ROHRBOECK Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
    Danke. Die in der Liste angeführten Email-Adressen sind seit langem gelöscht.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da sie beim Provider nicht mehr existieren.

Warum scheinen sie immer wieder auf, wenn ich Emails abrufe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl. - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center: Hallo Microsoft-Team,ich kann mich in nicht mehr als Admin im Admin-Bereich anmelden. Für den Zugriff im Admin-Bereich ist eine Authentifizierung mit der Authenticator App notwendig.Ich weiss...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.