Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ist1809, 17. August 2023.

1. ist1809
    ist1809 Gast

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Ressource."Standardmäßig steht Office auf einem Konto eines Kunden Geschäftskonto, das irgendwann durch Teams angelegt wurde. Ich möchte dieses Konto eigentlich gar nicht haben. Wenn ich mich beim Anmelden auf mein Konto stelle, kommt die o.g. Meldung. Darunter kommen folgende Infos:Error Code: 530035 ... App-Name: Microsoft Office ... Gerätebezeichner: Nicht verfügbar Geräteplattform: W

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ohne persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung ist eine Anmeldung zu Microsoft 365 Education nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft
    365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht
    installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. A. Lehmann Win User

Microsoft 365 Business Standard

Power Virtual Agents for Office 365

Common Data Service for Teams

Project for Office (Plan E3)

Common Data Service

Whiteboard (Plan 1)

Insights by MyAnalytics

RETIRED - Microsoft Invoicing

Microsoft Kaizala Pro

Stream for Office 365

Microsoft StaffHub

To-Do (Plan 1)

Microsoft Bookings

Microsoft Forms (Plan E1)

Power Automate for Office 365

PowerApps for Office 365

RETIRED - Outlook Customer Manager

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Sway

Office for the web

Die neueste Desktopversion von Office

Yammer Enterprise

Exchange Online (Plan 1)

Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich

Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich: seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr zwischen meinem PC und Microsoft herstellen. Ich werde bei Nutzung von MS Office immer aufgefordert, mich anzumelden "weil ihre...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021
Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.