Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr zwischen meinem PC und Microsoft herstellen. Ich werde bei Nutzung von MS Office immer aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSlembrouck, 14. Juni 2024.

1. Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich

seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr zwischen meinem PC und Microsoft herstellen. Ich werde bei Nutzung von MS Office immer aufgefordert, mich anzumelden "weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind". Ich melde mich dann ab und wieder an. Darauf erfolgt keine Fehlermeldung, aber das Problem bleibt bestehen. Das wirkt sich so aus, dass ich die Dateien nur nach mehrmaligem Klicken abspeichern kann.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

Danke!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Weiter kann ich dir empfehlen, dass du ein neues MAC
    erstellst und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Und hast du Keychain Kennwort auch geändert?

Du kannst alle Office 2016 Anwendungen beenden - Outlook/OneDrive und Skype for Business.

1. Bitte gehe zu Keychain Access - Finder / Utilities / G0
    2. Im Suchfeld trage adal ein.
    3. Dann entferne die Dateien mit MicrosoftOffice15_2_Data:ADAL:<GUID>
    4. Dann Suche nach office und entferne die
      Microsoft Office Identities Cache 2
      und Microsoft Office Identities Settings 2 .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Apps Donnerstag um 22:02 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Games und Spiele Donnerstag um 22:02 Uhr

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden: Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!!
Microsoft Office 17. April 2025
Anmeldung an Microsoft nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.