Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mit dem persönlichen Konto an den Office Apps anmelden. Es kommt immer die Anmeldung für das Geschäftskonto. Das persönliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_250, 19. November 2023.

1. Markus_250
    Markus_250 Gast

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.

Hallo,ich kann mich nicht mit dem persönlichen Konto an den Office Apps anmelden. Es kommt immer die Anmeldung für das Geschäftskonto. Das persönliche Konto und das Geschäftskonto haben die selbe Mailadresse.Ich habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert und viele Ratschläge versucht. Es klappt aber nicht.Auf dem Rechner war schon mal eine Office 2019 Version installiert. Die sollte aber vollständig deinstalliert sein.Das BS ist Windows 10 Pro Version 22H2.Office 365 Family Apps sollen verwendet werden.Liebe GrüßeMarkus

2. planala Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

MfG

3. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  4. 8DE48332B21790176CAC Win User

Apps werden direkt wieder beendet

Neue Erkenntnisse:

Wenn ich das Office-Konto vom Gerät lösche funktionieren die Apps.

Also, ohne Anmeldung läuft es.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht. - Similar Threads - Anmeldung Office Apps

Forum Datum

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
Outlook.com 17. April 2025

Anmeldung mit persönlichem Konto in Office am Arbeitsrechner nicht möglich

Anmeldung mit persönlichem Konto in Office am Arbeitsrechner nicht möglich: Liebe Community,ich habe mit meinem privaten Microsoft Konto eine Office Lizenz und würde mich nun gerne mit diesem an einem Arbeitsrechner in Excel einloggen. Leider wird das persönliche Konto...
Microsoft Office 22. September 2024

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Apps 8. Juni 2024

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update...

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update...: Hallo Community, ich kann mich in den Online Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings geht dies nicht bei den auf einem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.