Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RU FO, 22. April 2024.

1. RU FO
    RU FO Gast

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde

2. Gentleman80 Win User

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Unter meinen Abos steht: Gültig bis 03. Januar 2017 ---- Automatische Verlängerung aktivieren

Ich nehme deshalb an, dass das Abo nicht verlängert wird.

Danach werde ich das aktuelle Office-Paket komplett deinstallieren und mit das neue Produkt installieren.
  3. ukammer Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Mittlerweile konnte ich die korrekte Lösung des Problems selber feststellen. Das von mir gekaufte Surface 3 war defekt. Ich habe es umgetauscht.

Gestern konnte ich nach einrichten des neuen Gerätes mit der Office 365 Personal Lizenz mein vorhandenes Abo von Office 365 Home in der Laufzeit um 9 Monate verlängern. Statt Anfang April 2016 muss das Abo erst Anfang Januar 2017 verlängert werden.
  4. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  5. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  6. Thomas Löwe Win User

Office Abo wurde automatisch verlängert

Hallo Uta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde - Similar Threads - Anmeldung office funktioniert

Forum Datum

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
Outlook.com 22. November 2024

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
Microsoft Office 3. August 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.