Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache?

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Beim durchgestrichenen weißen Cloud-Symbol versuchte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald Wichmann, 23. Februar 2024.

1. Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Beim durchgestrichenen weißen Cloud-Symbol versuchte ich mich persönlich anzumelden:- Popup: Ihr OneDrive-Ordner, Schaltfläche 'Weiter' gedrückt.- Popup: Auf diesem PC ist bereits ein OneDrive-Ordner vorhanden, Schaltfläche ''Diesen Ordner verwenden gedrückt.- Anzeige "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch einmal."Folgende Versuche führen zu keiner Lösung des Problems:- Mehrmalige Wiederholung obiger Schritte mit dem

2. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  3. Bernd P. Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

Bernd
  4. Matthias Schlier Win User

Zugriff auf OneDrive durch externe App

Ich habe ebenfalls das Problem, mit meinem Konto mit welchem ich OneDrive nutze "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und eben nicht mein Privates ist, sondern ein Business Konto ist, wie ich aktuell gelernt habe.
    Damit funktioniert die Anmeldung nicht und scheitert mit dem Hinweis "Konto nicht existent". Was kann ich machen um dies zu nutzen? Zur Info: Ich bin auch gleichzeitig der Administrator für die o.g. Firmendomäne.
  5. Aline Couturier Win User

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Hallo - auf die Ordner der Firma, die über OneDrive freigegeben sind, kann ich direkt über den Explorer zugreifen.

Sobald ich hieraus eine Datei in einer Office-Anwendung öffne, werde ich zur Anmeldung aufgefordert.

Da die Ordner über OneDrive freigegeben sind, gehe ich davon aus, dass die Problematik bei OneDrive liegt.

Das Anmeldefenster sieht meines Erachtens mal nach einer Anmeldung bei OneDrive aus, mal aber auch wie die Anmeldung bei Office.

Ich habe bereits eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, die ich als Tipp im Internet gefunden habe, ausprobiert - aber das Problem tritt leider immer noch auf.

Ich hoffe, Sie können mir helfen dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank! Ich freue mich von Ihnen zu hören

AC
  6. KlausFischer4 Win User

Onedrive - nicht angemeldet

Hallo,

sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache? - Similar Threads - Anmeldung OneDrive scheitert

Forum Datum

Anmeldung Onedrive

Anmeldung Onedrive: Hallo Zusammen,ich versuche Onedrive einzurichten und habe folgendes Problem:Bei der Anmeldung kommt der Fehlercode: 0x8004def7Online funktioniert die Anmeldung beim Onedrive.Wenn ich testweise...
Microsoft Office 26. November 2024

Ich kann mich nicht anmelden onedrive

Ich kann mich nicht anmelden onedrive: Hallo...ich kann mich bei Onedrive an meinem Laptop nicht anmelden. Wenn ich meine E-Mail eingeben möchte , dann reagiert die Tasten nicht. Was kann ich tun? Schöne GrüßeKai Adam
Microsoft Office 21. April 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Apps 23. Februar 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Games und Spiele 23. Februar 2024

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen

OneDrive Anmeldung scheitert im Heimnetzwerk auf allen Plattformen: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem: Wir befinden uns in einem Heimnetzwerk WLAN oder LAN, gleiches Problem, fremdes WLAN funktioniert auch nicht und bei jedem Anmeldeversuch auf OneDrive...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Anmeldung an OneDrive

Anmeldung an OneDrive: Guten Morgen! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich am Rechner nicht an Microsoft OneDrive anmelden kann. Nachdem gestern viele Male eine sehr lange Fehlermeldung aufgetaucht ist, die...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Anmeldung bei Onedrive

Anmeldung bei Onedrive: Hallo, wie schon von verschiedenen anderen Usern gepostet habe auch ich Probleme bei der Anmeldung bei Onedrive. Es erscheint lediglich ein weißer Bildschirm, eine Anmeldung erfolgt nicht....
OneDrive 28. August 2017
Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Ursache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.