Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte die Office Produkte auf dem Iphone, unter anderem auch OneDrive. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Onedrive mit meiner E-mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Kastner, 11. November 2023.

1. Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung

Ich benutzte die Office Produkte auf dem Iphone, unter anderem auch OneDrive. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei Onedrive mit meiner E-mail anmelden. Jeder Versuch erzeugt den Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Microsoft zeigt mir an, das meine E-Mail für Business sowie privat verwendet wird. Das wäre mir allerdings neu.Weder besitzte ich ein anderes Microsoft Konto noch möchte ich mich mit einem anderen Konto anmelden. Welche Möglichkeiten habe ich d

2. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Im abgesicherten Modus starten die Office Anwendungen. Ich soll dann Office aktivieren. Ich gebe meine Email-Adresse ein.

Es kommt die Meldung: "Anscheinend verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse mit mehr als einem Konto. Bitte wählen Sie den Kontotyp aus, den Sie für die Anmeldung verwenden möchten."

Wenn ich jetzt auf Microsoft-Konto klicke, was ich mir extra für diesen Zweck anlegen musste, kommt wieder die Fehlermeldung:

Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.

Was hat das zu bedeuten?
  3. Solveig M. Win User

Outlook funktioniert nach Benutzerkontenänderung nicht mehr

Hallo Gabriela,

die Meldung: „Benutzernamen und Kennwort“. Weiter die Fehlermeldung: „Ihre Anmeldung wurde vom E-Mailserver zurück gewiesen“.

Wird vom E-Mail-Account erzeugt.

Logge dich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort auf dem Webmailer des Providers ein und änder hier dein Kennwort. Gib dieses anschließend mal in Outlook ein.

Bekommst du danach die Meldung noch immer?

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Gruss,

Solveig
  4. freq_647 Win User

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Die Domain ist hotmail.com.

In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  5. Paddy Mahony Win User

Keine richtige csv Datei über Excel erzeugbar

Danke, Claus, da wäre ich nicht drauf gekommen.

Seltsam ist, dass Microsoft Office bei der Anmeldung mehrerer Benutzer eine csv-Datei fordert und wenn man dann die durch Excel erzeugte csv-Datei angibt sofort eine Fehlermeldung ausspuckt. Tückisch ist dann auch noch, dass MS von einem Komma als Trennzeichen
    ausgeht, hier in Deutschland aber das Semikolon als Feldtrenner gesetzt wird. Okay, das kann man über eine temporäre Umstellung der Region umgehen, aber im Ganzen ist das meiner Ansicht nach nicht so zufriedenstellen.

Liebe Grüße

Patrik
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst die Office Apps auf deinem iPhone installieren:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-iphone

Nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist, stehen auch die Funktionen zur erweiterten Bearbeitung zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung - Similar Threads - Anmeldung Iphone erzeugt

Forum Datum

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone: Guten TagIch bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung auf meinem iphone, dass ich bei Hotmail ein falsches Passwort habe. Das Passwort ist richtig, sonst hätte ich mich nicht bei Ihnen...
Outlook.com 29. Januar 2024

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen: Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen. bei der anmeldung kommt...
Microsoft Office 20. Januar 2024

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...: Hallo,ich habe ein Office 365 -Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Ein Mitglied ist meine Frau. Diese speicherte ihre Fotos mit ihrem Iphone im OneDrive. Seit Gestern hat sie ein neues Iphone und...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...: Seit ein paar Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto...
Microsoft Office 18. November 2023

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
Anmeldung auf dem Iphone erzeugt Kontotyp Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.