Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eberhard Zipfel, 8. Oktober 2022.

1. Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder...

Aus diesem Thread ausgliedern. Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

2. [SM]JB Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Auch ich habe das Problem seit heute ganz plötzlich.
    <br />Wie haben Sie das Problem lösen können?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />*edit
    <br />Habe das Problem ebenfalls (für Thunderbird) lösen können:
    <br />Ich hatte das Konto schon sehr lange hinterlegt und die Authentifizierungsmethode in den Konto-Einstellungen stand auf "Verschlüsseltes Passwort".
    <br />Ich habe diese auf "OAuth2" geändert: danach musste ich mich einmal über das aufpoppende Browserfenster anmelden und dann funktionierte die Authentifizierung mit Thunderbird am E-Mail Server wieder.
    <br />

<br />
  3. StefanS.7 Win User

Was sollen diese unsinnigen Antworten. Wenn Sie nicht in der Lage sind einigermaßen passende Hilfestellungen zu geben dann lassen Sie es. Wenn Sie kein Deutsch verstehen dann ebenfalls. Ich habe das Problem selber gelöst.
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Sie meinen also, dass Sie sich mit diesem Konto nicht bei Microsoft Teams anmelden können? Wenn ja, darf ich fragen, welche Version von Microsoft Teams Sie verwenden? Bitte klicken Sie oben in der App auf Ihr Profilbild und dann auf Informationen zu > Version. Hier sehen Sie oben in der App ein Banner, das Ihnen mitteilt, welche Version Sie ausführen und wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Machen Sie dann einen Screenshot von dem, was Sie sehen. Ein Vollbildmodus ist besser.
    <br />Und wenn es eine Fehlermeldung gibt, machen Sie bitte auch Screenshots dafür.
    <br />
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , StefanS.7
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Um das Problem einzugrenzen, darf ich fragen, ob Sie dieses E-Mail-Konto in der Windows Mail-App verwendet haben? Um zu erfahren, wie Sie dies tun können, besuchen Sie Einrichten von E-Mail in der Mail-App (microsoft.com)
    <br />Oder Sie können es in einem anderen Netzwerk erneut versuchen. Wenn Sie beispielsweise Thunderbird an Ihrem Arbeitsplatz verwenden, können Sie es zu Hause erneut versuchen.
    <br />Wenn kein Problem mit der Windows Mail-App oder bei Ihnen zu Hause auftritt, hängt das Problem mit Thunderbird oder Ihrem Netzwerk zusammen. Unter diesen Umständen müssen Sie sich möglicherweise an Thunderbird oder Ihren Netzwerkadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten.
    <br />Wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde eine andere Problemumgehung herausfinden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloes funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    Darauf haben Sie am 8. Juli geantwortet, weshalb ich Sie frage, ob Sie Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams haben.
    <br />Thunderbird ist kein Microsoft-Produkt. Deshalb sagte ich: "Wenn kein Problem mit der Windows Mail-App oder bei Ihnen zu Hause auftritt, hängt das Problem mit Thunderbird oder Ihrem Netzwerk zusammen. Unter diesen Umständen müssen Sie sich möglicherweise an Thunderbird oder Ihren Netzwerkadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten." Aber ich bin froh zu hören, dass Sie es geschafft haben, Ihr Problem zu lösen.
    <br />Wenn Sie ein anderes Anliegen haben, zögern Sie nicht, zurückzuantworten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder... - Similar Threads - Anmeldung Server fehlgeschlagen

Forum Datum

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen: Seit gestern bekomme ich aus heiterem Himmel gelegentlich den Fehler: Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagenIch habe gestern dann die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen: Seit gestern bekomme ich aus heiterem Himmel gelegentlich den Fehler: Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagenIch habe gestern dann die...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen: Hallo seit neuestem bekomme ich mit meinem Microsoft Konto bzw eingerichteter Maildomain folgende Fehlermeldung. Bis vorgestern war alles ok. Geändert wurde in den Einstellungen nichts.Anmeldung...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen: Hallo seit neuestem bekomme ich mit meinem Microsoft Konto bzw eingerichteter Maildomain folgende Fehlermeldung. Bis vorgestern war alles ok. Geändert wurde in den Einstellungen nichts.Anmeldung...
Outlook.com 7. Juli 2022

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails...
Microsoft Office 20. November 2019

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir Verbindung getrennt und ich kann keine Mails...
Outlook.com 20. November 2019

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die Aktualisierung in Phase 4 von 4 ab und er sagte...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.