Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit vier Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anmelden kann, da ich mich dummerweise abgemeldet habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RietG, 10. Juni 2025 um 11:32 Uhr.

1. RietG
    RietG Gast

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich

Hallo,Ich habe seit vier Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anmelden kann, da ich mich dummerweise abgemeldet habe was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. .E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der Authenticator App benötigt. Diese Funktioniert aber nicht da das Konto nicht mit der App verbunden ist neues Handy.Da ich mich nicht anmelden kann, kann ich auch das Konto nicht neu mit der App verknüpfen. Der Hund beisst sich in den Schwanz .....Als Auswahlmöglichkeiten bei der Anmeldung habe ich nur die Freigabe

2. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. (Authenticator App funktioniert auch nicht)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Vereins- und personenbezogenen Daten zum Schutz der Daten gelöscht.
    <br />Antworte auf die private Nachricht von Wolf Spohr und stelle dort die Daten bereit: https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Stelle diese im Wortlaut bereit.
    <br />Ist noch ein weiterer Administrator eingerichtet?
    <br />
  6. Guenther P. Win User

Hallo Thomas,
    <br />danke für Deinen Hinweis. Das mit den privaten Nachrichten hatte ich nicht verstanden - bin neu hier ;-)
    <br />Habe Wolf Spohr jetzt privat geantwortet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Günther
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Geschäftskonto Authenticator

Forum Datum

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht: Hallo,Ich habe seit einer weile das Problem das ich mich nicht mit meinem Geschäftskonto Anmelden kann.E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der...
Microsoft Office 26. April 2023

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen Anmeldung per Authenticator-App hat der...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich: Ich bin selbständig und habe ein Geschäftskonto eingerichtet. Da für meine Zwecke ein Privatkonto aber das geeignetere ist, habe ich mit der selben Mail-Adresse zusätzlich ein Privatkonto...
Microsoft Office 28. November 2020
Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.