Anmeldung auf IPad

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365-Abo und kann es auf dem IPad nicht nutzen. Ich bekomme in der Office App und in Word folgende Fehlermeldung: Dieser Kontotyp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.S.99991, 21. Februar 2023.

1. K.S.99991
    K.S.99991 Gast

Anmeldung auf IPad

Ich habe ein 365-Abo und kann es auf dem IPad nicht nutzen. Ich bekomme in der Office App und in Word folgende Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Was kann ich tun? Das Übliche Abmelden, wieder versuchen anzumelden, App runter und wieder installieren habe ich schon probiert. Beim ersten Mal war ich angemeldet, da kam oben geschriebene Fehlermeldung. Jetzt, nachdem ich mich abgemeldet habe und wieder anmelden will, kommt: Konto nicht vorhanden was Quatsch i

2. Blessing Jack Win User

Anmeldung auf IPad

Hallo K.S.99991,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können Kontoanmeldeinformationen auf Ihrem IPad löschen und es erneut versuchen.

Auf Ihrem iPad:

1. Öffnen Sie das Menü "Einstellungen".

2. Klicken Sie auf "Safari" und dann unter "Allgemein" auf "Passwörter & AutoFill".

3. Klicken Sie auf "Gespeicherte Passwörter"
    Wenn Ihr Gerät einen Passcode hat, müssen Sie ihn eingeben
    Eine Liste der gespeicherten Konten wird angezeigt.

4. Klicken Sie auf "Bearbeiten"

5. Klicken Sie auf das Konto, für das Sie das gespeicherte Passwort löschen möchten. Sie können mehrere Konten auswählen, indem Sie neben jedem Konto ein Häkchen setzen.

6. Klicken Sie oben links auf "Löschen".

7. Klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche "Löschen".
    Das Passwort wird nun entfernt.

Hier finden Sie den folgenden Link von Microsoft zum Einrichten und Installieren von Office 365-Apps auf dem iPad:

https://support.microsoft.com/office/9df6d10c-7281-4671-8666-6ca8e339b628

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Rafael Lubinski Win User

OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  4. Lintor Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  5. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. phranckb Win User

In office 365 das onedrive für Familie sperren

Hallo MDS.21

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Fehler gemacht, die Anmeldung auf den iPads meiner Familie mit meiner Mailanschrift vorzunehmen und nicht mit denen der Einladung. Auch hatte ich versäumt sie vorher bei Microsoft anzumelden.

jetzt klappts.

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf IPad - Similar Threads - Anmeldung IPad

Forum Datum

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht: Auf meinem iPad funktioniert sowohl Word als auch Excel seit Neuestem nicht mehr. Es steht immer da „Melden sie sich an um zu bearbeiten und Änderungen zu speichern“. Sobald ich auf Anmelden gehe,...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe ein MS 365 family Abo, das ich auf einem PC und Notebook verwende. Nun habe ich mir ein ipad 9. Gen. zugelegt, auf dem ich dann wie auf der MS-Seite beschrieben mir den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung: Ich habe die Admin Aufgabe für iPads in unserer Schule übernommen. Nun wird nach einem Update bei den geteilten iPads der Schüler und Lehrer keine Tastatur mehr angezeigt und angegeben, man solle...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo: Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den "Schreibmodus" ein Aktivierung von Microsoft 365...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden: Hallo, ich habe Microsoft Office für ein Apple gerät gekauft. Seither hatte ich dies über meinen MacBook genutzt, jetzt möchte ich mich beim MacBook anmelden und das Office Packet über das iPad...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich: Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023
Anmeldung auf IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.