Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe über den Appstore von Apple ein Abo für Microsoft 365 abgeschlossen. Ich musste mein MacBook Air neu aufsetzen und die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Steffen1, 31. Januar 2024.

1. Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich

Hallo zusammen,ich habe über den Appstore von Apple ein Abo für Microsoft 365 abgeschlossen. Ich musste mein MacBook Air neu aufsetzen und die Office Apps neu installieren. Nach der Neuinstallation lassen mich aber die Anwendungen mich nicht mehr anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Benutzername/eMail-Adresse nicht existiert.Mein Account existiert aber noch und ich kann auf die Programme über den Browser zugreifen und mich im Browser auch anmelden, nur nicht in den Desktop Apps

2. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

Danke!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Weiter kann ich dir empfehlen, dass du ein neues MAC
    erstellst und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Und hast du Keychain Kennwort auch geändert?

Du kannst alle Office 2016 Anwendungen beenden - Outlook/OneDrive und Skype for Business.

1. Bitte gehe zu Keychain Access - Finder / Utilities / G0
    2. Im Suchfeld trage adal ein.
    3. Dann entferne die Dateien mit MicrosoftOffice15_2_Data:ADAL:<GUID>
    4. Dann Suche nach office und entferne die
      Microsoft Office Identities Cache 2
      und Microsoft Office Identities Settings 2 .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Macbook

Forum Datum

Fehlermeldung 2604 bei Anmeldung über Macbook

Fehlermeldung 2604 bei Anmeldung über Macbook: Hallo, ich kann mich über mein Macbook nicht mehr über die Programme anmelden. Sobald ich Microsoft Word, Excel, etc. öffne muss ich mich bei Microsoft anmelden. Hier kommt allerdings immer wieder...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Ich kan mich von meinem macbook pro nicht bei outlook anmelden

Ich kan mich von meinem macbook pro nicht bei outlook anmelden: Keinen Problem mit der Anmeldung von website und von iphone. Nur von macbook pro. Die ganzen Tag Meldung Accountnsme/Passwort können nicht überprüft werden. Alke empfohlene Schritte habe gemacht....
Outlook.com 3. Mai 2024

Keine Anmeldung bei Microsoft To Do auf dem MacBook möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft To Do auf dem MacBook möglich: Hallo zusammen,ich kann mich auf dem MacBook nicht in der Microsoft To Do-App anmelden.Schon allein auf den Button "Konto" zu klicken führt zu keiner Aktion, sodass ein Eingeben der Account-Daten...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Fehlermeldung 2604 bei. anmelden über Macbook

Fehlermeldung 2604 bei. anmelden über Macbook: Hallo,ich kann mich über mein Macbook nicht mehr über die Programme anmelden. Sobald ich Microsoft World Excel... öffne muss ich mich bei Microsoft anmelden. Hier kommt allerdings immer wieder die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe seit Monaten nun das Problem, dass ich die OneDrive App für den Mac zwar starten kann und ich nach einem Office365 Profil gefragt werde - ABER - ich mich mit meinem Profil...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!: Hallo Liebe Community!Ich habe auf meinem Mac das Office Paket, Windows 365 installiert. Leider lassen sich die Programme nicht mehr öffnen. Der Rechner verlangt eine neue Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 12. Juli 2021

OneDrive Anmeldung nicht möglich - Fehler 8004de25 Macbook Pro

OneDrive Anmeldung nicht möglich - Fehler 8004de25 Macbook Pro: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich bei OneDrive nicht anmelden kann. Ich habe das Abo seit letzter Woche und zwischenzeitloich alle alten Porgramme und Anmeldungen gegen die jetzige für das...
Microsoft Office 9. Mai 2021
Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.