Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Achter, 14. Oktober 2023.

1. Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule wurde mir ein Office 365 Account, welche von der jeweiligen Schule verwaltet wurden bereitgestellt.Ich habe nun 5 Microsoft Account, jede mit Office 356. [1x Altes Schulkonto; 1x Neues Schulkonto; 1x Arbeitskonto; 1x MSDN Konto; 1x Privates Konto]Ich versuche nun, auf meinen Geräten, welche ich immer für die Schule verwendet habe, meinem neues Schulkonto zu hinzuzufügen [Und wenn möglich auch mein Arb

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

6. Thomas Löwe Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Hallo Mareike,

Von wurde Microsoft Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert?

Nach Anmeldung mit deinem Schulkonto war keine Installation möglich?

Wann erscheint die Fehlermeldung genau?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Schulkonto

Forum Datum

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
Microsoft Office 22. März 2025

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps 6. Dezember 2024

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024
Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.