Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lumas55, 24. April 2024.

1. Lumas55
    Lumas55 Gast

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared Dateien auf meinem normalen Word Programm öffnet und nicht im Internet. Mir ist es leider nicht möglich die shared Dateien im Explorer zu sehen verstehe nicht wieso das nicht automatisch dort eingebettet wird. Um nicht immer die Internetapplikation nutzen zu müssen dachte ich es wäre schlau die One Drive App für Windows zu downloaden. Hätte dann zwei mal One Drive auf meinem PC, aber gut. Leider kann i

2. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

Hallo Daniel,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Setze Internet Explorer als Standard Browser auf deinem PC.
    2. Gehe zu Systemsteuerung / Internet Optionen / Seiten und entferne alle Seiten. Klicke auf OK und schließe alles.
    3. Starte Internet Explorer Browser und melde dich in OneDrive Online.
    4. Dann starte OneDrive Klient und versuch dich anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniel,

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich in OneDrive anmeldest?

Hast du genug Speicherplatz auf die Festplatte auf dem PC?

Du kannst OneDrive Reset durchführen. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Jorns Win User

Hi,

danke für die Antwort leider ....

Onedrive zurückgesetzt gleiche Ergebnis:

Anmeldung nicht möglich
    Ihr Browser ist so eingerichtet, dass Cookies blockiert werden. Sie müssen Cookies zulassen, um diesen Dienst zu verwenden.

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert sind und uns mitteilen, ob Sie angemeldet sind. Informationen dazu, wie Cookies zugelassen werden, finden Sie in der Onlinehilfe Ihres Webbrowsers.

Speicherplatz Festplatte denke ausreichend (über 200 G frei)

Grüße Daniel
  6. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung onedrive App

Forum Datum

Win10 Onedrive App startet nicht "Anmelden bei OneDrive nicht möglich"

Win10 Onedrive App startet nicht "Anmelden bei OneDrive nicht möglich": Hallo,Ich habe mein Win10 gerade ganz frisch neu installiert und mich auf meinem Gerät auch mit meinem Schulkonto verbunden. Am Schulrechner und per Browser kann ich auf meine Dateien zugreifen,...
Microsoft Office 31. August 2023

Keine Anmeldung in OneDrive-App seit kurzem möglich

Keine Anmeldung in OneDrive-App seit kurzem möglich: Hallo,seit kurzem ist keine Anmeldung in OneDrive-App möglich.Ablauf beim Anmeldeversuch:- Zuerst kommt das Fenster "OneDrive Einrichten". Hier gebe ich meine E-Mail-Adresse und dann auf...
Microsoft Office 25. Januar 2023

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich: Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes Problem:Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 21. April 2022

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Anmeldung bei OneDrive für Windows nicht möglich

Anmeldung bei OneDrive für Windows nicht möglich: Liebe Community, ich verwende ein Notebook mit Windows 10 und möchte hier OneDrive für Windows nutzen. Das Problem ist, dass ich mich bei meinem persönlichen OneDrive nicht anmelden kann. Beim...
OneDrive 21. Januar 2018

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. upgtade windws 11 onedrive anmelden fehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.