Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Tochter wollte sich mit Kennwort anmelden. Surface schlug die Einrichting der Gesichtserkennung vor, ohne die Möglichkeit dies abzulehnen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Emily Nowak, 31. Oktober 2023.

1. Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr

Hallo! Meine Tochter wollte sich mit Kennwort anmelden. Surface schlug die Einrichting der Gesichtserkennung vor, ohne die Möglichkeit dies abzulehnen. Gemäß Anweisungen auf dem Bildschirm, hat meine dies eingerichtet. Zurück zum Startbildschirm -> anmelden => ca. 3 Sekunden schwarzer Bildschrim -> Startbildschirm.Weiß jemand einen Rat. Meine Tochter kann sich nicht mehr anmelden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung Surface funktionirt

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
Surface 25. Februar 2025

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt: Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder aus. Wenn das Gerät mehrfach versucht wird zu...
Surface 17. Januar 2024

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar: Hallo, seit dem neusten Update ist das Gerät nicht mehr benutzbar. Die CPU-Auslastung ist so hoch das ein normales verwenden von Apps oder Anwendungen schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich hatte...
Surface 5. September 2023

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1...
Surface 10. April 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten...
Surface 7. Oktober 2021
Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.