Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Uni Konot ich möchte meine Telephon nummer wechseln. Das Problem ist aber um die Telephon nummer online zu ändern bekomme ich eine SMS auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emily Karle, 7. Mai 2024.

1. Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich

Ich habe ein Uni Konot ich möchte meine Telephon nummer wechseln. Das Problem ist aber um die Telephon nummer online zu ändern bekomme ich eine SMS auf meine alte Telephon nummer die nicht mehr aktiviert ist.Und unter weiter Anmelde Optionen habe ich nur noch als Option einen Anruf aber auch auf meine Alte Nummer daher weis ich nicht wie ich mich anmelden soll.Viele GrüßeEmily

2. Galin Karlovv Win User

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Hallo Marc,
    <br />Du sollst dich an den Administrator deiner Organisation wenden, damit er MFA für dein Konto deaktiviert und wieder aktiviert. So kannst du dich ohne MFA anmelden und deine neuen Telefonnummer eingeben.
    <br />Mehr Details sind im Artikel beschrieben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Vlado_D Win User

Login

Hallo frank1893,

damit ich Dir weiterhelfen kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

Verwendest Du OneDrive for Business?

Hast Du ein OneDrive Konto für den privaten Gebrauch?

Hierzu folgende Informationen:

Auf onedrive.live.com ist nur die Anmeldung mit einem privaten Konto möglich. Wenn es sich um ein Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Galin Karlovv Win User

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Hallo Anna,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365? Es kann sein, dass dein Abo nur Office Online inkludiert hat und nicht die Office Desktopanwendungen.
    Bitte melde dich mit deiner Education Konto zu https://portal.office.com und gehe zu Einstellungen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements / Abonnements / und suche nach Der neuste Desktopversion von Office. .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Leon.O Win User

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Hey Nadine,

hast du schon dein Problem gelöst ? Ich habe nämlich genau die gleichen Schwierigkeiten :(

Gruß Leon
  6. johnnymauser Win User

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Meine IT-Abteilung kann mir leider nicht weiterhelfen.

Mit Excel und Word funktioniert der Zugang problemlos. Woran kann es liegen, dass dieser bei OneNote nicht funktioniert? Wenn ich mich über die Einstellungen in der App verbinden will, kommt immer die Meldung ich könne mich nicht mit einem Uni-Konto verbinden...

Grüße

Nadine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Uni Konto

Forum Datum

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [IMG][IMG]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.