Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Steffen Silvio Riedel, 12. März 2024.

1. Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows Hello.Das zweite ist ein privates Microsoft Konto, eingerichtet als Standardbenutzer.Ich möchte beim Start des Gerätes auswählen mit welchem Konto ich mich anmelden möchte.Es gibt keine Möglichkeit dies in den Einstellungen einzustellen.Im Moment ist es so, dass das Gerät mit dem Administratorkonto automatisch startet und die Anmeldung per Gesichtserkennung erfolgt.Erst dann kann ich über Start das ande

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm - Similar Threads - Anmeldung unterschiedlichen Microsoft

Forum Datum

Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Unterschiedliche Konten bei Outlook?: Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook über den Browser Aufrufe office.com/apps/ dann...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich: Guten Zag zusammen!Wir haben eben den Oc von mein freund 22 neu aufgesetzt leider scheitert das ganze jetzt dran das er sich nicht mehr im Startbildschirm anmelden kann. Zudem kam zwischen durch...
Apps 27. September 2024

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich

Anmeldung im Startbildschirm nicht möglich: Guten Zag zusammen!Wir haben eben den Oc von mein freund 22 neu aufgesetzt leider scheitert das ganze jetzt dran das er sich nicht mehr im Startbildschirm anmelden kann. Zudem kam zwischen durch...
Games und Spiele 27. September 2024

Unterschiedliche Konten ?

Unterschiedliche Konten ?: ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber auf dem wo ist denn der Unterschied ? Und wie...
Microsoft Office 18. September 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?: Guten Tag, nach den diversen Änderungen in den Microsoft Konten live id, office id, microsoft id bin ich irgendwie damit geendet, dass ich zurzeit zwei Microsoft Konten besitze, die beide als...
Microsoft Office 8. Juni 2020

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017
Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.