Anmeldung bei bing ads

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei bing ads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mich bei Bing Ads anmelden. Hierzu möchte ich gerne die E-Mailadresse unserer Firma nutzen. Allein nach der Eingabe der Firmen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von artep25, 6. Januar 2025.

1. artep25
    artep25 Gast

Anmeldung bei bing ads

Hallo,ich möchte mich bei Bing Ads anmelden. Hierzu möchte ich gerne die E-Mailadresse unserer Firma nutzen. Allein nach der Eingabe der Firmen E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte ich die Nachricht, dass ich mit dieser E-Mail kein Konto anlegen kann. Die Meldung besagt, dass ich mit Firmen- oder Schul-Emailadressen kein Konto anlegen kann sondern Gmail, Yahoo oder Outlook.com oder ähnliches nutzen soll. Für mich macht dies keinen Sinn, da ich ja genau für diese Firma E-Mailname Werbung schalten möchte und ich verstehe nun nicht wieso ich mit Gmail, Yahoo oder ähnlichem anmelden soll. Habt ihr

2. theoneandonly2106 Win User

Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

Hat denn hier keiner eine Idee???

Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

Danke...
  3. Andreas Killer Win User

Excel Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

3) Rechtsklick auf die Datei->Eigenschaften, das mit "Sicherheit: Die Datei stammt von einem anderen Computer. ..." auf "Zulassen" setzen, danach lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das bei Excel 2013 war, aber irgendwie finde ich dieses Verhalten etwas ungewöhnlich.
    Das gibt es schon lange, nur war in der Vergangenheit die Festplatten nicht so groß das sie NTFS hatten und damit den ADS mit kopiert haben...

Also ein ADS heißt "Alternate Data Stream" und bezeichnet einen Datenbereich einer Datei der quasi "hinter" dem eigentlich Datenbereich der Datei angehängt wird. Diese Daten kann man nicht sehen, auch nicht an der Dateigröße! Sie sind quasi unsichtbar. Selbst
    wenn man die Datei "normal" öffnet werden diese Daten nicht eingelesen/angezeigt.

ADS sind nicht auf FAT-Laufwerken möglich, d.h. kopierst Du die Datei einfach mal auf einen (alten) USB-Stick und wieder zurück, dann ist der ADS weg und Du kannst die Datei ohne Probleme öffnen.

Im Windows selber kann man auch ausstellen, und zwar in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers.

Win10: Startmenü\Einstellungen\Netzwerk und Internet\DFÜ\Internetoptionen\Sicherheit\Stufe anpassen\Verschiedenes\Anwendungen und unsichere Dateien starten\Aktivieren (nicht sicher)

Gleiches gilt für andere Windowsversionen... seit XP SP2?

Andreas.
  4. Ferny 1942 Win User

Microsoft Bing

Guten Morgen,
    <br />Danke für die Meldung. Also Windows 10 pro, Microsoft 365, ich wollte ein Konvertierungsprogramm installieren, weiss aber nicht welches, hab verschiedene analysiert, (hab jetzt noch keine Entscheidung getroffen) und plötzlich war Bing da. Mehr kann ich nicht dazu sagen. MfG - Ferny
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft Bing

Hallo,
    <br />Bing, die Suchmaschine von Microsoft gibt es doch schon lange.
    <br />Wenn Du uns ein paar weitere Details mitteilst, können wir Dir vielleicht helfen. Bedenke bitte, dass wir hier keinen Zugriff auf Deinen Rechner und Deine Gedanken haben...
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Martin1909 Win User

Bing maps - ungültige Orte

Hallo,

danke für die Info.

Trotzdem interessiert mich weiterhin, was der Grund für die Fehlermeldung der Bing Maps ist.

Daher bitte ich weiterhin um Unterstützung bzw. einer Erklärung, da ich zukünftig auch weiterhin gerne die Bing Maps nutzen möchte.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei bing ads - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei bing ads - Similar Threads - Anmeldung bing ads

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Bing mit neuem Geschäftskonto

Keine Anmeldung bei Bing mit neuem Geschäftskonto: Hallo,ich stehe vor einem Problem. Ich habe ein Neues Konto mit der Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". Mit dieser neuen Organisation kann ich mich jedoch nicht mehr wie früher selbes...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Google Ads ergänzen

Google Ads ergänzen: Hallo zusammen, jemand hier mit einer Webseite, die schon gewisse Besucherzahlen aufweist? Dann wäre an dieser Stelle die Frage, ob es denn nicht Sinn macht, diese etwas mit Google Ads bspw. zu...
Offtopic 12. Oktober 2022

bing

bing: Hallo an alle, ich möchte mir eine Homepage einrichten und wollte fragen ob die Bilder hier vom bing kostenfrei und uhrheberrechlich frei von verwendungen sind.Danke im voraus!
Apps 5. Juni 2022

bing

bing: Hallo an alle, ich möchte mir eine Homepage einrichten und wollte fragen ob die Bilder hier vom bing kostenfrei und uhrheberrechlich frei von verwendungen sind.Danke im voraus!
Games und Spiele 5. Juni 2022

Microsoft Bing

Microsoft Bing: Hallo, Plötzlich ist Microsoft Bing da ! Wie entferne ich diese? Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 25. Februar 2021

Bing Ads-Cookies-Drittanbieter-Mozilla-Fehlermeldung

Bing Ads-Cookies-Drittanbieter-Mozilla-Fehlermeldung: Immer wenn ich bei Bing Ads eine Zahlungmethode hinzufügen möchte, wird mir angezeigt, dass ich Cookies von Drittanbietern aktivieren soll. Nur ist das Problem, dass diese bereits zugelassen...
Allgemeines 17. Februar 2017

Biker leidet unter schweren ADS

Biker leidet unter schweren ADS: Seht selbst: http://turborider.com/turborider.htm Bei Trailer und "Trailer 2"
Offtopic 18. Juli 2006
Anmeldung bei bing ads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.