Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen alten MAC Rechner MAC OS High Sierra 10.13 das MAC Office 2016 gekauft. Den gekauften Code habe ich in meinem Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven780, 27. Oktober 2024.

1. Sven780
    Sven780 Gast

Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich

Ich habe für meinen alten MAC Rechner MAC OS High Sierra 10.13 das MAC Office 2016 gekauft. Den gekauften Code habe ich in meinem Microsoftkonto aktiviert und die Software Version 16.16 heruntergeladen. Nach der Installation rufe ich z.B. Word 2016 auf. Es erscheint "Erste Schritte" und dann kommt die Meldung "Melden Sie sich an um Office zu aktivieren". Für die Anmeldung gebe ich mein Microsoft Konto ein und drücke "Weiter". Der Bildschirm bleibt weiß und ich kann kein Passwort eingeben.Was ist zu tun?Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Von wurde Microsoft Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert?

Nach Anmeldung mit deinem Schulkonto war keine Installation möglich?

Wann erscheint die Fehlermeldung genau?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Hallo,

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Microsoft Office 2016 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Marilène Win User

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

Hallo Thomas,

ja die Anmeldung auf https://login.microsoftonline.com/de mit meinem Schulkonto ist möglich. Ich habe eben von dieser Webseite das Office 2016 für Mac schon 3 mal neu abgeladen.
    Das Login Problem, ist eben später, wenn ich z. B. Word öffnen will, und die Meldung (siehe oben) kommt.

Liebe Grüsse,

M.
  5. Pauline R. Win User

Symbolleiste für Schnellzugriff

Hallo Anna,

da du kein Betriebssystem angegeben hast: verwendest du Office 2016 auf dem Mac?

Wenn ja: Anpassungen des Menübands/des Schnellzugriffs sind für Office 2016 für Mac derzeit noch nicht möglich, diese Möglichkeit soll aber später hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Mac Office

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 16. August 2020

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 15. August 2020

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team, habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
Microsoft Office 24. Mai 2018
Anmeldung bei Mac Office 2016 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.