Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Bernsdorf, 26. März 2025.

1. Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...

ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere Informationen...endlos!Anderer Weg...Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobiler App verwendenWeitere InformationenAuf der App ist nix angekommen, also gehe

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. JohannaJN02 Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Hallo Teresa,

ich habe nur noch meine neue Mailadresse, die ich auch für die Anmeldung nutze, in meinem Profil und diese ist bereits mein primärer Alias, da es nur noch die neue Mailadresse gibt.

Ich nutze diese Mailadresse auch für alle Anmeldungen und es funktioniert auch. Wenn ich allerdings für eine Anmeldung einen Code benötige, ist da noch meine alte Mailadresse hinterlegt und der Code wird nur dorthin geschickt genauso wie alle Infos, wenn
    ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe.

Hast du noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße
  5. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. KatiKeks Win User

Synchronisation von Outlook 2013 und Office.com

Die Anmeldung bei Outlook.com funktioniert einwandfrei! Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei meinem Outlook-Konto die zweifache Anmeldung aktiviert hatte, also nach dem Login noch einen Code eingeben musst.

Ich habe diese Option also versuchsweise mal ausgeschaltet und siehe da: Es klappt!

Also vielen Dank für den Hinweis!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,... - Similar Threads - Anmeldung Konto funktioniert

Forum Datum

Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht.

Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht.: Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht. Das Konto existiert aber bei der Anmeldug kommt die Fehlermeldung dass das Konto nicht existiert und ich bekomme keine Benarchichtungen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht: Ich kann mich bei all den Microsoft Programmen seit dem sie upgedatet wurden nicht mehr anmelden
Microsoft Office 15. November 2024

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht: Hallo, bei mir das gleiche Problem wie bei einigen anderen Usern. Ich möchte mich bei MS 365 über 2FA anmelden. Ich bin der einzige Administrator. Nun ist mein altes Handy defekt und ich habe ein...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird...

Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird...: Hallo zusammnen.leider ist mir eine Anmeldung mit meinem Konto an den MS Diensten nicht mehr möglich.Das Kennwort ist bekannt und wurde kürzlich auch zurück gesetzt, leider ist die 2 FA Aktiv, die...
Microsoft Office 12. August 2024

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...: Sobald ich versuche mich in meinem Uni Konto einzuloggen wird ein authentificator Code verlangt. Wenn ich jedoch versuche in der authentificator App mein Konto anzulegen wird erneut ein Code...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Anmeldung Konto funktioniert nicht

Anmeldung Konto funktioniert nicht: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.