Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Microsoft 365 umgestellt. Anfangs hat alles geklappt, aber jetzt verlangt er immer wieder die Anmeldung, die er sofort wieder vergisst.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstKunnert, 27. Juni 2024.

1. Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird

Ich habe auf Microsoft 365 umgestellt. Anfangs hat alles geklappt, aber jetzt verlangt er immer wieder die Anmeldung, die er sofort wieder vergisst. Oft fragt er, ob ich das Privat- oder das Geschäftskonto verwenden will. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann man das mir nicht bekannte Geschäftskonto löschen?

2. Thomas Löwe Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business für MacBook

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Die Anmeldung erfolgte mit dem Microsoft Geschäftskonto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  4. Tom Zentgraf Win User

Microsoft 365 Business für MacBook

Hi Thomas,
    <br />ja die Anmeldung war über das Geschäftskonto, über den das 365-Abonnement abgeschlossen wurde.
    <br />Bei meine Lizenzen sind drei Abos aufgeführt:
    <br />
    • Microsoft 365 Business Basic
      <br />
    • Microsoft Teams Exploratory
      <br />
    • Microsoft Power Automate Free
      <br />
    Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad problemlos.
    <br />Dort bin ich den gleichen Weg (über den App-Store) gegangen.
    <br />
  5. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Hallo Georgi,

ich habe das Zertifikat installiert, jedoch funktioniert die Anmeldung mit meinem Geschäftskonto leider noch immer nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  6. Niclas Rebbelmund Win User

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Hallo Wolf Fabian Spohr,

danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...: Es ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es erscheint der Hinweis "Aktion erforderlich Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereit gestellten QR-Code,...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht: Folgende Fehlermeldung erscheint:Dieser Benutzername ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingeben haben.
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...: Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App einrichten,da er selbst in der App eine App bestätigung...
Microsoft Office 20. November 2023

Geschäftskonto Anmeldung funktioniert nicht. Nur bei meiner E-Mail.

Geschäftskonto Anmeldung funktioniert nicht. Nur bei meiner E-Mail.: Hallo zusammen,ich habe nun einige Zeit das Problem, dass ich nicht mehr in der Lage bin mich mit meinem Geschäftskonto bei Officealle Produkte, online kann ich mich allerdings Problemos anmelden...
Microsoft Office 26. April 2021

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der Microsoft Office 365 Internetanmeldung werden meine...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.