Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein privates Microsoft-Konto mit einer 365 Familien-Lizenz. Gestern ging die Synchronisierung bei mir nicht mehr und bei der erneuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Heunert, 23. Mai 2025 um 06:22 Uhr.

1. Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff...

Ich habe ein privates Microsoft-Konto mit einer 365 Familien-Lizenz. Gestern ging die Synchronisierung bei mir nicht mehr und bei der erneuten Anmeldung hiess es, dass unter dieser Mail-Adresse kein Konto existiert. Mit der Anfrage "Account-Name nicht mehr bekannt" konnte ich einen Code auf meinem Mail und bei einem zweiten Versuch, auch auf meine Handy-Nummer generieren. Danach kam die Information: "Wir haben Ihren Benutzernamen gefunden - Melden Sie sich mit dem Benutzernamen yn****@aceomail.com be ihrem Microsoft-Konto an."Diese Mail-Adresse kenne ich nicht. Eine Kontrolle hat mir gezeigt,

2. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  3. Anna Baum Win User

Skype for Business für Privat nutzung

Hallo,

ist das auch mit einer Lizenz für Lehrkräfte möglich, die in der Familie geteilt wird?

Office 365 Konto = Live ID

Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (KB2566790).

Es ist aber kein .onmicrosoft.com Konto, sondern eine bereits vorhandene Mailadresse (@gmx.de).
  4. Minhokiller Win User

Überprüfen welches Konto verwendet wurde

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Gehen Sie zunächst zu:

https://account.microsoft.com/services/

Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Dort können Sie sogar die Mitglieder Ihrer Familie verwalten, die Zugriff auf den Dienst haben.

Wenn Sie dies überprüft haben und alles in Ordnung ist, melden Sie sich von Ihrem Office-Produkt ab und melden Sie sich erneut an, um die Informationen zu aktualisieren.

nswer hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.
  5. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  6. Sabina-F Win User

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?

Hallo bl4xxz,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit der Microsoft 365-Familie kann jedes Mitglied Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Konto installieren und behalten.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten,...
Apps 6. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten,...
Games und Spiele 6. April 2025

Anmeldung im Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung im Microsoft-Konto nicht möglich: Für meinen Sohn wurde ein Microsoft-Konto vor ein paar Jahren auf seine Email eingerichtet.Jetzt haben wir festgestellt, dass sein Microsoft-Konto evtl. gehackt wurde.Das aktuelle Problem ist:-...
Apps 16. Februar 2025

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo,Ich besitze seid mehreren Jahren ein Microsoft Konto welches ich auch aktiv benutze aber seid gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmeldenweder im Browser noch in Windows oder Microsoft...
Apps 25. Januar 2025

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019
Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht möglich, obwohl Familien-Mitglieder weiterhin zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.