Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SA BB., 15. August 2024.

1. SA BB.
    SA BB. Gast

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben also für uns einen komplett neuen Tenant via Office365 für Unternehmen registriert und eingerichtet.Domains beim alten Tenant entfernt, beim neuen eingerichtet, UserAccounts eingerichtet, Postfächer migriert etc. etc. Alles hat einwandfrei funktioniert. Aber: Einige User im Unternehmen nutzen die Microsoft ToDo App für iOS.Hier haben wir Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Wir haben bereits versucht die ToDo App

2. Richard_J59 Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Hallo Alexander,

ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

Richard
  3. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  4. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Hallo,
    <br />Ja, Outlook Web, wie auch mit der IOS Outlook App ist eine Anmeldung mit der privaten Adresse problemlos möglich. Das Problem besteht nur bei Outlook unter Windows.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  6. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App - Similar Threads - Anmeldung Microsoft ToDo

Forum Datum

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem Outlook 365 zugelegt. Auf dem Mac funktioniert das auch alles einwandfrei ich kann mich in der App anmelden oder auch im Webbrowser. Meine Passwörter sind somit...
Outlook.com 22. Oktober 2024

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht: Hallo, ich benutze To Do List auf iPhone und erhalte die Fehlermeldung „ Dieser Benutzername, ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 18. Mai 2024

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.

Anmelden in IOS App nicht mehr möglich.: Moin zusammen,ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Office-Apps auf meinem iPhone anmelden kann. Meine E-Mail-Adresse kann ich ganz normal eingeben, danach werde...
Microsoft Office 13. März 2024

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 5. Januar 2024

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.