Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es seitens Microsoft auch einen Support dazu!! Oder hat sich das Unternehmen total verschanzt. Ich versuch seit Wochen eine Antwort zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stoneii, 17. Februar 2021.

1. stoneii
    stoneii Gast

Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen

Hallo,

gibt es seitens Microsoft auch einen Support dazu!!

Oder hat sich das Unternehmen total verschanzt.

Ich versuch seit Wochen eine Antwort zu bekommen und jemanden zu erreichen aber als Privater bist du nichts.....

Ich hätte gerne meine primäre Alias Festgelegt, bekomme aber immer die Meldung

Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können. Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal.

Nächste Woche ist gut das kommt sei Wochen. Hat von euch eine Lösung dazu wie ich die Umstellung machen kann.

Herzlichen dank dafür!

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

Ein Workaround:

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.
  3. DennisLD89 Win User

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Habe vom MS-Support eine Lösung erhalten:

Man muss einen Alias anlegen

Sie gehen da z.B. auf "account.live.com", loggen sich ein, dann die folgenden Optionen: Ihre Informationen
    / Anmeldung bei Microsoft verwalten / werden ueber einen Code oder Passwort verifiziert / Alias hinzufuegen (hier die neue
    outlook.com Adresse) / Alias als primaer festlegen (vielleicht erst sichtbar, wenn Sie da wieder ueber den genannten
    Pfad reingehen...).

Primaer festlegen ist optional, man kann es zunaechst ohne versuchen, und falls es nicht klappt, kann man es dann noch als primaeren festlegen und es wieder mit der Synchronisierung versuchen.

Ich habe einen alias angelegt, Outlook.de als primär belassen mich auf dem Andoid aber mit Outlook.com angemeldet. hat einwandfrei funktioniert
  4. Peter.Star Win User

E-mail für bestehendes Konto ändern

Hallo,

Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Einen primären Alias verwalten und auswählen. Neuen Alias erstellen diesen als primären Alias festlegen.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Lege hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com an und mache diesen zum primären Alias. Da es zeitliche Restriktionen gibt machst du dann in ein/zwei Wochen den outlook.de Alias wieder
    zum primären Alias.
  6. Peter.Star Win User

Email-Adresse ändern?

Hallo,

hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und zum primären Alias machen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen - Similar Threads - Anmeldung Microsoft verwalten

Forum Datum

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Apps 5. August 2024

Als primär festlegen

Als primär festlegen: sehr geehrte damen und herren,ich habe folgendes problem, ich kann meine email adresse nicht Als primär festlegen. hab das mit mehreren probiert,funktioniert nicht.ich kann die email adresse, ***...
Games und Spiele 5. August 2024

Neues primär Alias festlegen resultiert wiederholt in Fehlermeldung?

Neues primär Alias festlegen resultiert wiederholt in Fehlermeldung?: "Wir konnten ...@outlook.de nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal." Details vor @ entferntIch versuche seit einiger Zeit immer mal wieder mein Alias zu ändern....
Outlook.com 21. August 2023

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com 27. Mai 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 27. Februar 2020

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017
Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.