Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zottnic Cinttoz, 25. Juli 2024.

1. Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles ist ok und er zeigt auch eine gültige Lizenz an, was ja auch der Fall ist. Das System lässt mir noch bis 08.08 Zeit, dann geht gar nichts mehr...Bitte schnellstmöglich um Hilfestellung. Danke euch

2. Tobi_K Win User

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Lieber Thomas,

ja, die Programm funktioniert erst einmal ohne Anmeldung. Ich habe eine Office 365 Lizenz mit zwei Lizenzen (Office 365 University). Ich nutze zur Zeit nur eine Lizenz auf meinem Windows Notebook, weshalb hier kein Problem sein sollte.
  3. Thomas Löwe Win User

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Hallo Lenny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde über deine damalige Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bezogen?

Erfolgte die Installation über das Microsoft Portal nach Anmeldung mit einem Microsoft Schulkonto?

Wenn, ja: Die Lizenz ist nur gültig, wenn du diese Bildungseinrichtung auch besuchst. Mit dem Verlassen dieser Bildungseinrichtung endete die Gültigkeit der Lizenz.

Deinstalliere Microsoft Office unverzüglich vollständig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Norbert,

Wurde eine Lizenz zu Office 365 Personal oder Office 365 Home erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Abonnements und Dienste eine gültige Lizenz angezeigt zu
    Office 365 angezeigt?

Wenn, ja:

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur Anmeldung mit einem Microsoft Konto aus.

Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung von Office 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz nach Neuinstallation

Hallo,

Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal noch vor einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen oder einer Neuinstallation von Microsoft Windows 10 einem Microsoft Konto zu.

Danach kann die Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, erfolgen:

https://office.com/myaccount

Die Aktivierung von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung erfolgen, danach ist die Lizenz nicht mehr gültig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Skyworker62 Win User

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

Leider bin ich aber nicht weiter gekommen.

Meine Lizenz ist soweit ok, läuft erst am 10.11.2019 aus.

Bei dem Link für Hilfe ist mein Problem nicht aufgeführt => meine Lizenz ist ja noch gültig.

Ich weiß leider nicht was diese Meldung

Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse" an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen
    von mir will ...

lg

Mario Ruff
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office 22. April 2024

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht: Hallo zusammen, kann mit jemand einen Lösungsvorschlag nennen, dass die Piktogramm-Bibliothek wieder verfügbar ist?Danke im Voraus und viele GrüßeHolger
Microsoft Office 2. Mai 2023

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X: Gude, hätte da mal 2-3 Fragen ... Warum bekomme ich beim Start von Word und/oder Excel aus Office 365 die Meldung "Erneuern Sie Ihr Abonnement. Führen Sie bitte innerhalb von Montag, 28....
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.