Anmeldung bei MS Office

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine MS Office Home& Student-Lizenz gekauft und die Apps installiert.Beim Öffnen der Apps werde ich aufgefordert mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilltop Coaching, 14. Dezember 2023.

1. Anmeldung bei MS Office

Ich habe eine MS Office Home& Student-Lizenz gekauft und die Apps installiert.Beim Öffnen der Apps werde ich aufgefordert mich mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden.Meine e-Mail-Adresse, mit der ich bei Microsoft registriert bin, wird bei der Anmeldung von den Office-Programmen nicht akzeptiert. Was kann ich tun ?

2. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. StefanS.7 Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  4. h.Hugo Win User

Nach Office 2013 HUP Installation Fehlermeldung!

Der Link funktioniert, und ja es ist Office 2013. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst wird der Zugriff auf den MS Server blockiert, was auch den Fehler bei der Anmeldung erklärt.

Welchen Router und/ oder Antivirus/ Firewall verwendest du ?
  5. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  6. WS_21 Win User

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

Es ist ein Online von einem Sw.-Händler (nicht direkt von MS) erworbenes OfficePro2016, von dem mir eine heruntergeladene ISO Datei vorliegt.

Die Erstinstallation habe ich aus der Standard(System)-Administrator Anmeldung vorgenommen und war dadurch mit dem MS-Konto verbunden.

Danach habe ich mir den lokalen
    (offline) Account unter meinem Namen
    auf dem PC (zusätzlich) eingerichtet, zu dem ich mich mit einem anderen Passwort als bei MS anmelde.

Dann habe ich unter meiner Namensanmeldung z, B. in Word gearbeitet und die 'zuletzt verwendeten Dokus' wurden korrekt angelistet.

Wegen verschiedener Darstellungsfehler, vor allem im Outlook Bereich des OfficePro2016 wurde dann das Office (remote v. MS-Support) via Fix-it Tool
    komplett deinstalliert.

Danach konnte ich Office unter meiner lokalen Anmeldung (trotz Admin-Rechten) nicht mehr installieren, weil das Setup abbrach. Mein lokales Profil wurde offenbar beschädigt.

Als Standard(System)-Administrator angemeldet klappte dann die (wieder)Neuinstallation des Office und beim sofortigen Antest (noch als System-Admin) tauchten plötzlich die Word-Dokus auf, die ich (nur) unter meiner lokalen (offline) Anmeldung bearbeitet
    hatte.

Wie kommen also diese Bearbeitungsinformationen vom lokalen Profil in das System-Administrator Profil ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei MS Office - Similar Threads - Anmeldung Office

Forum Datum

Kann in Office nicht Anmelden

Kann in Office nicht Anmelden: Ich wurde als M.365 Familienmitglied eingeladen aber ich kann in Office nicht anmelden. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt, obwohl ich immer die gleiche AdresseHotmailbenutze. Ich bekomme...
Microsoft Office Montag um 14:03 Uhr

Keine Anmeldung in Office 365 möglich

Keine Anmeldung in Office 365 möglich: Hallo Gemeinde,ich habe das folgende Problem:Ich kann mich nicht mehr in Office 365 anmelden. Hier ist die MFA hinterlegt aber genau das ist das Problem.In der MFA App von MS kann ich das Konto...
Microsoft Office 21. April 2025

office erfordert bei jedem start eine anmeldung

office erfordert bei jedem start eine anmeldung: Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden.
Microsoft Office 9. April 2025

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067: Bei meinem Versuch mich bei Word mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldeung:Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067Eine...
Microsoft Office 26. März 2025

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit der Anforderung eines Einmalpassworts. Ich bin das aber nicht! Wie finde ich denn raus wer sich da einloggen will?
Outlook.com 26. März 2025

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit der Anforderung eines Einmalpassworts. Ich bin das aber nicht! Wie finde ich denn raus wer sich da einloggen will?
Microsoft Office 25. März 2025

Anmeldung in Microsoft Office 2024

Anmeldung in Microsoft Office 2024: For weeks I have not been able to log in my Office 2024 to my MS account. Login attempts simply come to nothing. Account error!
Microsoft Office 15. März 2025
Anmeldung bei MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.