Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich kann mich nicht mehr zu meinem O365-Admin anmelden Geschäfts- oder Schulkonto, da ich kein funktionierende 2FA mehr habe.Bei den alternativen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerUnterwalcher, 6. Mai 2024.

1. Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden

Hi!Ich kann mich nicht mehr zu meinem O365-Admin anmelden Geschäfts- oder Schulkonto, da ich kein funktionierende 2FA mehr habe.Bei den alternativen Anmeldemethoden wird mir die Mailadresse oder Telefonnummer leider nicht angeboten.Alle Versuche der Kennwortrücksetzung, .... schlugen fehl, da diese wieder in einer 2FA mündeten.Was kann ich machen, um wieder Zugriff zu meinem Admin-Konto zu bekommen.lgWerner

2. Peter.Star Win User

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Hallo,

Komisch finde ich das du scheinbar nicht weißt welches OS du nutzt.

Versuche es mit einem neuen Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Zusätzliche Frage: Welcher Virenscanner wird verwendet?

Peter
  3. Oliver_p Win User

Ich weiß sehr wohl welches OS ich nutze :/ Windows 10 1909.

Profile habe ich bereits erfolglos gelöscht.

Als Virenscanner ist ausschließlich Windows Defender im Einsatz.
  4. Claudia Meelkop Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo Galin
    <br />ich habe genau das gleiche Problem wie Markus.
    <br />Bei der Wiederherstellung meines Handy ist auch das wichtige Konto nicht wieder herstellbar.
    <br />Auch ich habe leider keinen zweiten Administrator deshalb benötige auch ich auch eine einmalige Aufhebung der 2FA um das Konto wieder in O365 zu authentifizieren.
    <br />kannst du mir da irgendwie weiterhelfen ?
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />Bernd Meelkop
    <br />
  5. ioThomas Win User

Access teilweise in Englisch

Liebes Microsoftteam,

ich habe die Office 365 Insider Version 2003 (Build 12619.20002) installiert.

Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch teilweise in Deutsch läuft.

Wenn ich über einen Button eine Ereignisprozedur starten will, kommt natürlich eine Fehlermeldung, weil hier zum Beispiel eine "Event Procedure" erwartet wird.

Somit sind meine Programme nahezu unbrauchbar geworden.

Gruß Torsten
    Moin Torsten,

geht mir seit Heute auch so. Ich hoffe, dass Microsoft hier schnell eine Lösung bring...

Gruß

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Dann ist ja gut. Die ersten 500 Bände habe ich auch noch gelesen, dann hatte ich leider keine Zeit mehr dazu.

Office 365 ist kein outlook.com Konto sondern hier wird ein MS Exchange Konto benötigt. Also Domain oder Firmenkonto.

Die automatische Einrichtung ist für Exchange outlook.com vorgesehen und sollte auch nur so eingerichtet werden.

Bei der Nutzung von Office 365 wird ein @onmicrosoft.com Konto erzeugt. Kein outlook.com Konto. Hier bitte immer nur automatisch einrichten lassen. Ich denke das hier der Hase im Pfeffer liegt. Dein outlook.com Konto zum @onmicrosoft.com Konto geworden ist
    und somit unbrauchbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden - Similar Threads - Anmeldung O365 2FA

Forum Datum

Anmeldung Office365 geht nicht mehr

Anmeldung Office365 geht nicht mehr: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es ist eine Aktion erforderlich, die die Authenticator App verlangt. Danach kommt nur noch dieuntere...
Microsoft Office 14. November 2024

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?: Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?

Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?: Ich habe alles versucht, sogar ein Steam-Archiv heruntergeladen und die Datei „steam.cfg“ hinzugefügt ... aber es stellt immer noch keine Verbindung zum Server her. Hat jemand von euch noch...
Allgemeines 24. Mai 2024

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive: Guten Abend, gestern habe ich versucht, eine einzige Kopie von der Excel Datei mit dem Namen "Cornelia Buch" auf dem OneDrive hochzuladen. Es hat leider 3 Mal ungefähr nicht funktioniert und zwar...
Microsoft Office 10. Februar 2024

O365 2FA Zugang via APP

O365 2FA Zugang via APP: Hallo Microsoft Support Team,wir haben aktuell bei einem Kunden mit O365 das Problem das hier von einem alten Admin ein 2FA eingerichtet wurde auf dieses wir jedoch keinen Zugriff mehr haben.Der...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seitdem die 2FA per SMS für mein Exchange-Online Konto eingerichtet wurde, ist es nicht mehr möglich, das zugehörige E-Mail-Konto in Outlook...
Microsoft Office 27. März 2020

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC: Guten Morgen, ich habe seit ca. 6 Monaten einen Tablet-PC. Darauf lief (Win10) das Officepaket für einige Monate einwandfrei in dieser kostenlosen Lizenz für Geräte bis 10 Zoll. Seit etwa vier...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.