Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Aktivierung einer Office 2021 Lizenz, wird beim Anmelden beim Konto nach Eingabe des Passwortes eine zwei-Faktor-Authentifizierung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justus Esch, 17. November 2023.

1. Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer

Bei der Aktivierung einer Office 2021 Lizenz, wird beim Anmelden beim Konto nach Eingabe des Passwortes eine zwei-Faktor-Authentifizierung per Textnachricht an eine Telefonnummer verlangt. Diese Telefonnummer ist uns nicht mehr bekannt. Wie ist es möglich ohne die Telefonnummer mit dem Microsoft Account bei Office anzumelden.

2. c0nan Win User

Erneute Anmeldung im Live-Konto für Office

Aus grundsätzlichen Gründen und wegen häufig fehlender Online-Verbindung soll die Anmeldung lokal erfolgen.
  3. LarsEngelhardt Win User

Kontakte aus Outlook über Connector importieren

Hallo Thomas,

Ich erhalte keine Fehlermeldung. Outlook gibt den Hinweis, dass wegen fehlender Berechtigung nicht auf den Kontakteordner (oder Posteingang, Gesendete Objekte usw.) zugegriffen werden kann. Insofern ist es auch nicht möglich, Kontakte in die Kontaktliste
    meines Live-Accounts zu kopieren.

Viele Grüße

Lars
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Jede Lizenz von Microsoft Office 2013 sollte einem eigenen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Es versteht sich hierbei von selbst, dass eine Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen ist, worauf der Kunde Zugriff hat.

Soweit das Kennwort zum Microsoft Konto vergessen worden ist, gehe bitte wie nachstehend beschrieben vor:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Sollte das Kennwort wegen fehlender Sicherheitsinformationen nicht zurückgesetzt werden und auch eine Kennwortzurücksetzung wegen fehlender Daten scheitern, besteht keine Möglichkeit mehr auf dieses Microsoft Konto zuzugreifen.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?
  5. Christoph Allenstein Win User

möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - wie kann ich das machen ? dank für Rat !

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Antwort

das Problem ist:

habe Home & Student 2016 (ohne Outlook) im microsoft-account angemeldet, bin aber dann (wegen Outlook) auf Office 2016 Professional Plus umgestiegen; allerdings ging die Anmeldung des Produkt-keys nicht zusammen mit dem vorher installierten Home Office -

wie lässt sich im microsoft-account "Home & Student 2016" löschen ?

best regards

Chris
  6. Doppelmeter Win User

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Anhang kann wegen fehlender Knöpfe nicht eingefügt werden, deshalb auf diesem Weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer - Similar Threads - Anmeldung Office 2021

Forum Datum

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich: Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr aktuell. Nun kann ich mich nicht anmelden da...
Outlook.com 21. Februar 2025

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich: Ich kann mich mit meinem Unternehmenskonto nicht mehr einloggen.Die Authentifizierungs App erstellt keinen Code.Ich habe das Passwort bereits über die alternative Emailadresse zurückgesetzt.Leider...
Microsoft Office 29. September 2024

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer: Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität verifiziert habe per Handynummer. Das Problem daran...
Outlook.com 21. September 2024

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann micht nicht mehr in meinen Zweitaccount einloggen, da mein Authentificator auf einem alten Handy installiert ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe....
Microsoft Office 1. August 2024

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...: Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert hat und ich mein altes Handy nicht mehr nutzen kann. Meine Login Daten habe ich aber noch. Bitte helfen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in Onedrive. Habe die Anweisungen hier im Forum...
OneDrive 10. März 2018
Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.