Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien ..... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Voggeneder, 17. November 2024.

1. Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen überraschend auf

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  3. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag Fabian,
    <br />stimmt, zuvor hatte ich keinen Browser freigegeben, nach dem keine APP-Beschränkung aktiv ist, kann ich das testen.
    <br />Es ist problemlos möglich sich über dem Browser anzumelden, alles funktioniert.
    <br />Im Browser wird korrekt "Business Standard" als Lizenz angezeigt.
    <br />Nur bei Zugriff über die APP funktioniert wird oben beschrieben es nicht.
    <br />Die OneDrive-APP lässt gar keine Anmeldung zu, bzw. die Meldung zur Anmeldung kommt immer wieder.
    <br />Beim eingeschränkten Benutzer ist der Zugriff auf den Play Store nicht möglich, keine Berechtigung. Somit muss dies im Zusammenhang mit den APPs stehen.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  4. JörgStoltenberg Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  5. DennisKissel Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

Gruss Dennis
  6. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien ..... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien ..... - Similar Threads - Anmeldung OneDrive funktioniert

Forum Datum

Keinen Zugriff auf onedrive dateien

Keinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
Microsoft Office 12. Mai 2024

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
Microsoft Office 8. November 2023

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Sicherheitseinstellungen meines PCs - ich kann mich über meinen PC nicht in meinem Konto noch bei OneDrive anmelden. Sowolhl in Chrome als auch in...
Microsoft Office 4. April 2023

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Bei mir funktioniert neuerdings die Inedrive Anmeldung nicht mehr. Habe das Konto schon mehrmals ungelinkt. Habe es auf verschiedenen Computern versucht. Habe auch die aktuelle Version von der...
Microsoft Office 12. Juli 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien ..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.