Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz gekauft, um PowerPoint zu nutzen. Wenn ich die App öffne und mich anmelden möchte um die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinE_123, 24. November 2024.

1. Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...

Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz gekauft, um PowerPoint zu nutzen. Wenn ich die App öffne und mich anmelden möchte um die Meldung, dass zum Bearbeiten etc. ein aktives Abonnement nötig ist verschwinden zu lassen, komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich meine Mailadresse eingeben kann. Ab da passiert nichts mehr. Gar nichts. Es lädt und lädt und lädt und nach vielen Minuten schließe ich das Programm gewaltsam, da es komplett eingefroren ist. Um das Problem zu lösen habe ich bereits mehr als eine Stunde investiert: das Macbook mehrfach neu gestartet, PowerPoint mehrfach gelösch

2. ThomasWirtz Win User

Konto löschen

Hallo Wolf,

-unter Konto taucht nur noch mein privates Konto auf, ich kann also nicht wechseln

-habe mich dort mal abgemeldet

-habe office über die Systemsteuerung deinstalliert

-habe alle Anmeldeinfos gelöscht

-Neustart

-office über die microsoft-Seite neu geladen

-schon beim Start von outlook kommt Fehlermeldung

-Anmeldung über word/excel schlägt fehl; Startbildschirm friert ein bei "Vorlagen werden geladen" oder nach Eingabe meines Kennwortes

-kann Anmeldung aber ignorieren, Programme laufen auch. Aber Kopfzeile: Nicht-lizensiertes Produkt

Bin kurz davor, den Rechner komplett platt zu machen

Noch eine Idee?

Danke und viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist hier eine Anmeldung mit deiner persönlichen E-Mailadresse deiner Bidungseinrichtung unter
    https://login.microsoftonline.com möglich?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education ohne E-Mail

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo,

Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

>"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

Gruß

Peter
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ohne persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung ist eine Anmeldung zu Microsoft 365 Education nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;... - Similar Threads - Anmeldung PowerPoint Programm

Forum Datum

Das Programm PHOTOS friert ein

Das Programm PHOTOS friert ein: Hallo,ich habe in einem Verzeichnis auf der Festplatte mehrere MP4 Filme liegen. Um sie anzusehen klicke ich auf die erste Datei : rechte Maus - ÖFFNEN MIT... und wähle PHOTOS. Dann kann ich...
Apps 17. Dezember 2023

Das Programm PHOTOS friert ein

Das Programm PHOTOS friert ein: Hallo,ich habe in einem Verzeichnis auf der Festplatte mehrere MP4 Filme liegen. Um sie anzusehen klicke ich auf die erste Datei : rechte Maus - ÖFFNEN MIT... und wähle PHOTOS. Dann kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

PowerPoint friert ein

PowerPoint friert ein: Hallo zusammen,wenn wir in der Firma PowerPoint aufmachen und dann noch ein zweites Dokument gleichzeitig öffnen friert das erste ein und kann nicht mehr bearbeitet werden.Wir benutzen Office 360...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
Microsoft Office 12. September 2019

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die...
Windows Insider 7. Juli 2017

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich: Bitte um Hilfe! Aus heiterem Himmel kann ich keine Daten mehr, bei Office personal 365, eingeben. Weder bei Excel, Word und auch nicht in Outlook. Ansehen und Öffnen der Dokumente ist möglich...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die...
Windows Insider 11. Juni 2017
Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.