Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family auf unterschiedlicher Geräten iMac, Win PC etc. anmelden. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelVY, 22. Januar 2024.

1. MichaelVY
    MichaelVY Gast

Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...

Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family auf unterschiedlicher Geräten iMac, Win PC etc. anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse unbekannt. Das Abo ist bis April 2024 gültig und hat noch bis November 2023 funktioniert. Ein Telefonsupport von MS gibt es für Privatanwender nicht. Die E-Mail wurde korrekt eingegeben. Die Browser Anmeldung Microsoft- Konto klappt auch ohne Probleme.&

2. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  3. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  4. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  5. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  6. ThoSter Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hi,

dort steht:

Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family... - Similar Threads - Anmeldung Geräten iMac

Forum Datum

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Office auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Ist das Abo für beide gültig oder sind es zwei verschiedene Abos? Gerät 1 ist ein Windows 11 PC und Gerät 2 ist ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 on iMac Anmeldung geht nicht

Microsoft 365 on iMac Anmeldung geht nicht: Microsoft 365 auf neuem iMac installiert.Beim starten von Word muss man sich anmelden.Meine eMail-Adresse ist nicht bekannt.Ein neues Konto kann ich nicht eröffnen - eMail-Adresse bereits vorhanden
Microsoft Office 10. November 2023

auf imac von microsoft 365 single auf family umsteigen

auf imac von microsoft 365 single auf family umsteigen: Hallo, meine microsoft 365 läuft Ende November ab und ich möchte eigentlich am liebsten ab sofort auf eine family Lizenz umsteigen. wie mache ich das?Habe es bisher nur geschafft über die imac...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.