Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gestern hatte mein Rechner Schluckauf oder was auch immer, danach war ich auf keiner Internetseite mehr angemeldet.Als ich versucht habe mich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Conker Squirrel, 5. Januar 2024.

1. Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar

Gestern hatte mein Rechner Schluckauf oder was auch immer, danach war ich auf keiner Internetseite mehr angemeldet.Als ich versucht habe mich bei meiner E-Mail Adresse wieder einzuloggen kam nach nur einem Versuch direkt die Nachricht "Anmeldung beim Konto gesperrt".Die zweite E-Mail Adresse, mit der ich die Erste wiederherstellen wollte, hat den gleichen Blödsinn gemacht.Eine Handynummer habe ich nie angegeben.Also blieb scheinbar nurnoch das Formular auszufüllen.Allerding wird in dem Formular nach kürzlich versendeten E-Mails gefragt, was bei mir sehr selten vorkommt.Gibt es noch ein anderes

2. bugs.bunny23 Win User

Passwort des Kindes vergessen

Hallo, danke, ich habe es nochmals versucht mit dem Formular, aber das ist ja das gleiche Wiederherstellungsformular, von dem ich berichtet habe, das mich nicht weiter bringt...!

MS empfiehlt mir, "an dieser Stelle ein neues Konto zu eröffnen", weil das Formular mich nicht als Besitzer des Kontos bestätigt...

Ich würde aber gerne das wieder eingefallene Passwort ausprobieren, dazu müsste die Anmeldung wieder freigegeben werden. Aber die ist ja gesperrt.

Ich würde meinetwegen auch ein neues Konto eröffneb, aber was passiert mit der schönen E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die ich für meine tochter behalten möchte? Ist die jetzt für immer "verbrannt"? Wird das gesperrte Konto diese E-Mail für immer blockieren
    oder wird dieses Konto irgendwann von MS gelöscht und die E-Mail wieder frei?
  3. Peter.Star Win User

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

Hallo,

du kannst dich noch anmelden? Falls nein bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung. Falls ja füge in den Sicherheitsinfos eine korrekte Rufnummer und eine Mailadresse hinzu. Dein Account wird für 30 Tage gesperrt danach werden die neuen Infos aktiv.

Du alleine bist verantwortlich für dein Konto. Wenn es so wichtig ist halte es immer aktuell. Wenn du es nicht aktuell hältst kann das Konto eigentlich nicht wichtig sein.

Zukünftig solltest du den Wiederherstellungscode ausdrucken damit lässt sich das Konto auch nach Übernahme wiederherstellen.

Peter
  4. Arif AJ Win User

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, AuroraSum! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Darf ich bestätigen, haben Sie die Telefonnummer, die Sie zuvor als Wiederherstellungsnummer eingegeben haben? Wenn nicht, haben Sie beim Zurücksetzen des Passworts oder beim Versuch, den Bestätigungscode abzurufen, eine andere Option zum Abrufen des Bestätigungscodes gesehen, z. B. eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse?

Wenn Sie die Telefonnummer und alle anderen Details Ihres Kontos haben und Sie immer noch nicht in der Lage sind, den Bestätigungscode zu erhalten, muss ich Sie leider darüber informieren, dass der einzige Weg nach vorne darin besteht, Ihr Konto zu verifizieren oder zu entsperren. Die einzige verfügbare Option besteht darin, den unten aufgeführten Kontowiederherstellungsprozess zu durchlaufen.

Link: https://account.live.com/acsr

Wenn der Kontowiederherstellungsprozess nicht erfolgreich ist, müssen Sie das Formular zur Kontowiederherstellung durchgehen. Leider bedeutet dies, dass Ihre einzige Möglichkeit darin besteht, das Wiederherstellungsformular weiter zu versuchen. Sie können versuchen, Ihr Konto maximal zweimal pro Tag wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass selbst Microsoft-Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage sind, Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto zu helfen.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.
    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Um Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu bestätigen, werden Sie aufgefordert, Informationen wie die Betreffzeilen der letzten E-Mails, die von Ihrem Konto gesendet wurden, Ihr Geburtsdatum und andere Details anzugeben, die nur Sie kennen würden. Es ist unnötig, jede Antwort zu kennen, und es ist akzeptabel, eine ungefähre Antwort zu geben, wenn Sie sich der genauen Informationen nicht sicher sind.

Bitte füllen Sie so viele Informationen wie möglich auf dem bereitgestellten Formular aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Ihre Wiederherstellungsanfrage genehmigt wird, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Arif AJ Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße, Randy! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Darf ich bestätigen, haben Sie die Telefonnummer, die Sie zuvor als Wiederherstellungsnummer eingegeben haben? Wenn nicht, haben Sie beim Zurücksetzen des Passworts oder beim Versuch, den Bestätigungscode abzurufen, eine andere Option zum Abrufen des Bestätigungscodes gesehen, z. B. eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse?

Wenn Sie die Telefonnummer und alle anderen Details Ihres Kontos haben und Sie immer noch nicht in der Lage sind, den Bestätigungscode zu erhalten, muss ich Sie leider darüber informieren, dass der einzige Weg nach vorne darin besteht, Ihr Konto zu verifizieren oder zu entsperren. Die einzige verfügbare Option besteht darin, den unten aufgeführten Kontowiederherstellungsprozess zu durchlaufen.

Link: https://account.live.com/acsr

Wenn der Kontowiederherstellungsprozess nicht erfolgreich ist, müssen Sie das Formular zur Kontowiederherstellung durchgehen. Leider bedeutet dies, dass Ihre einzige Möglichkeit darin besteht, das Wiederherstellungsformular weiter zu versuchen. Sie können versuchen, Ihr Konto maximal zweimal pro Tag wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass selbst Microsoft-Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage sind, Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto zu helfen.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.
    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos:

Um Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu bestätigen, werden Sie aufgefordert, Informationen wie die Betreffzeilen der letzten E-Mails, die von Ihrem Konto gesendet wurden, Ihr Geburtsdatum und andere Details anzugeben, die nur Sie kennen würden. Es ist unnötig, jede Antwort zu kennen, und es ist akzeptabel, eine ungefähre Antwort zu geben, wenn Sie sich der genauen Informationen nicht sicher sind.

Bitte füllen Sie so viele Informationen wie möglich auf dem bereitgestellten Formular aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Ihre Wiederherstellungsanfrage genehmigt wird, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Arif
  6. Arif Jawadi Win User

Konto Wiederherstellen

Hallo Ahmet,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Wiederherstellungsformular sollte, wie ich bereits sagte, wiederholt verwendet werden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Um Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie die Wiederherstellung höchstens zweimal täglich versuchen. Um die Kontosicherheit zu gewährleisten, können nicht einmal Microsoft-Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto behilflich sein.

Herzliche Grüße,
    Arif
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar - Similar Threads - Anmeldung Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr...
Outlook.com 16. April 2025

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?: Sehr geehrte Microsoft Community und Support;ich habe das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich kenne meine Email und das Passwort in so etwas Jedoch immer...
Outlook.com 20. August 2024

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe: Hallo zusammenIch wollte mich in meinem Hotmail Konto anmelden jedoch ohne Erfolg.Nun wurde das Konto gesperrt.Dies wollte ich Wiederherstellen mittels dem Formular, da ich die Authenticator App...
Outlook.com 28. November 2023

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Konto ist für Anmeldung gesperrt: Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email...
Outlook.com 5. März 2017
Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.