Anmeldung bwedu

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bwedu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Haenig, 16. Mai 2023.

1. Anmeldung bwedu

Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch abmelden.

2. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung bwedu

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du eine Lizenz für die lokale Office Desktop Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. VerenaBeckenbach Win User

Bwedu Konto gesperrt

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  4. skuld_991 Win User

Bwedu Konto

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

• Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  5. glori6754 Win User

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Hallo Anni,

Ich habe mich bereits an meine Hochschule gewendet und wir konnten das problem lösen. Ich musste mich mit einer anderen Email Adresse, welche mit @bwedu (edu für education) anmelden. Nun hat alles funktioniert.

Beste Grüße
  6. HS2HS Win User

Bwedu Konto gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bwedu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bwedu - Similar Threads - Anmeldung bwedu

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Gestern um 10:13 Uhr

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Gestern um 07:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,ich kann mich nicht mehr in meinen anderen Hotmail Account einloggen, brauche diesen aber gerade dringend, da ich auf ein anderes E-Mail Programm gewechselt bin und noch einige wichtige...
Outlook.com Dienstag um 17:12 Uhr

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach nicht. Ich werde immer wieder erneut aufgerufen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden: und zwar ist es mir nicht möglich Zugang zu meinem E-Mail Postfach auf Outlook zu erhalten, obwohl dies zuvor noch möglich war.Komischerweise kann mich in Microsoft 365 problemlos anmelden.Jedes...
Outlook.com 24. September 2023

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Anmeldung bwedu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.