Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Bartsch, 24. Februar 2025.

1. Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: "Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unten AB2C3 ein, um es erneut zu versuchen." Wenn man das eingibt, kommt ein Feld zur Eingabe der Pin leider ohne dem Feld "Ich habe die Pin vergessen". Wenn ich dann die richtige PIN eingebe, kommt die Info: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden sie ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store... - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store... - Similar Threads - Anmeldung Elternkontos deaktiviert

Forum Datum

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...: Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: Sie...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen
Games und Spiele 4. Juli 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store: Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support...
Games und Spiele 27. März 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019
Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.