Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO
Diskutiere und helfe bei Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, gerne möchte ich unsere Freiwillige Feuerwehr bei Microsoft NPO registrieren lassen, und zusätzlich den MS365-Buisness-Standart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelDreute, 21. November 2024.
Thema:
Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO - Similar Threads - Anmeldung Freiwilligen Feuerwehr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht anmeldenIch kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein dringendes Problem: ich kann mich mit meinem Laptop nicht anmelden, weil die Option der verschiedenen anmeldearten vor allem Passwort nicht anwählbar ist. Dessen kommt immer...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Ich kann mich nicht anmeldenIch kann mich nicht anmelden: Hallo, ich versuche mich an Laptop anzumelden mit meinem Kennwort und dann geht es nicht und steht „ihr Gerät ist offline.melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für dieses Gerät verwendet...
|
Apps | 12. Dezember 2024 |
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO bekommen. Wir sind 8 Mitarbeiterinnen die das Office-Paket brauchen, also wurde jeweils eine Lizenz zugeordnet....
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?: Nutzt man die Basisanfrage in der Genehmigungs-App, so kann man als Nutzer bei Bedarf ein Dokument anhängen. Es ist aber auch möglich, die Anfrage ohne Anlage abzusenden.Wenn ich nun eine Vorlage...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu...Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu...: Hallo, wir sind eine gemeinnützige Organisation mit unter 300 Mitarbeitern. Wir haben ca. 300 Lizenzen für M365 erhalten. Der Microsoft-Partner, mit dem wir zusammenarbeiten, sagte uns, dass wir...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...: Wir würden bei uns in der Feuerwehr gerne O365 einsetzen und hierbei bin ich auf das Family Paket gestoßen.Die Frage ist, ob wir dies in der Feuerwehr Lizenztechnisch nutzen dürfen oder...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Kann mich nicht anmeldenKann mich nicht anmelden: Jo Leute,
hab ein Problem, also bei meinen outlook acc kann ich mich nicht anmelden weil ich auf einem anderen Computer der son seit einen Jahr kapput ist angemeldet bin. Jetzt fragen die mich ob...
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |