Anmeldung Erfolglos

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Erfolglos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,lubna Adwan ist mein Name und ich bin Studenten an der Fu Berlin.ich habe mich an microsoft 365 angemeldet .Bei allen Apps treffe ich kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 3fQxFd5vzV8IcaED, 20. Oktober 2023.

1. Anmeldung Erfolglos

hallo,lubna Adwan ist mein Name und ich bin Studenten an der Fu Berlin.ich habe mich an microsoft 365 angemeldet .Bei allen Apps treffe ich kein Problem außer outlook.bei outlook kann ich nicht mich anmelden und Mails lesen und schreiben und wurde geschrieben "somthing went wrong"ich bitte Sie um eine schnellere lösung zu finden.liebe Grüßelubna Adwan

2. Olivia - MSFT Win User

One note Anmeldung erfolglos

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anmeldung von OneNote.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie bei OneNote mit Ihrem Bildungskonto angemeldet sind?
    <br />Wenn ja, es kann Fälle geben, in denen OneNote nicht synchronisiert werden kann, weil Ihr Bildungskonto abgelaufen ist oder Sie nur über Administratorrechte verfügen. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kontoadministrator wenden, um zu erfahren, ob Sie die verlorenen Daten wiederherstellen können.
    <br />Wenn Sie Ihr eigenes privates Konto verwenden, können Sie versuchen, sich bei allen Microsoft-Anwendungen abzumelden und sich dann wieder bei OneNote anzumelden. Prüfen Sie dann, ob Sie sich OneNote erfolgreich anmelden können.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />