Anmeldung Erforderlich bei Excel

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Erforderlich bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mich bei Excel nicht mehr anmelden. Anmeldung Erforderlich kommt immer wieder. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Grüner, 5. November 2024.

1. Anmeldung Erforderlich bei Excel

Hallo,kann mich bei Excel nicht mehr anmelden. Anmeldung Erforderlich kommt immer wieder.

2. Thomas.Schuster Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Galin,

was soll das denn für eine Antwort sein?

1. Die löst mein Problem nicht.
    2. Ich kann nicht auf die Konten verzichten und habe mehrere (eines privat und zwei beruflich).
    3. Für Dein Verständnis: manchmal erhalten externe Mitarbeiter Zugriff auf bestimmte Inhalte über ein MS-Konto und manche Leute haben mehr als einen Job - von privaten Konten mal abgesehen. Es kann also nicht sein, dass ich man sich für jedes Konto einen eigenen
      PC kaufen muss! Wenn das aus Sicht von MS so wäre, dann wäre das immens schlecht programmiert und vorbei an normalen Anforderungen der Anwender.

Noch ein Hinweis: das kommt erst seit einiger Zeit. Daher gehe ich von einem Bug in der Benutzerkontensteuerung aus, der durch ein Update auf meinen PC gelangt ist.

Wie also ist die Lösung?

Grüße

Thomas
  3. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

wieviele Kontos hast du von Microsoft 365 und warum hast du unterschiedlichen Benutzern auf deinem PC? Es konnte zu einer Vermischung bei der Bestätigung der Lizenz führen und aus diesem Grund bekommst du Meldung, dass Anmeldung erforderlich ist. Es ist
    empfehlenswert, dass ein Microsoft Konto auf einem PC genutzt wird.

Ich kann dir empfehlen, dass du alle Office Apps beendest, dann gehe zu Systemsteuerung und entferne alle gespecherte Anmeldeinformation unter Anmeldeinformationverwaltung. Dann deinstalliere Office Apps und starte PC neu. Installiere die Office Anwendungen
    von einem gewünschten Konto und aktiviere diese.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

Du kannst alle Office Anwendungen komplett deinstallieren. Damit kannst du das Programm vom

Artikel
    nutzen.

Wenn du 32 Bit Office Anwendungen auf dem PC installiert hast, dann kannst du nach dem Neustart 64 Bit Anwendungen installieren und mit einem gewünschten Konto aktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Thomas.Schuster Win User

Anmeldung erforderlich

So kommen wir nicht weiter. Ich habe das Produkt mit einem Konto aktiviert und das scheint auch nicht das Problem zu sein.

In unregelmäßigen Abständen kommt diese Fehlermeldung. Heute erhalte ich in PowerPoint:

In allen anderen Office Anwendungen geht gleichzeitig gerade alles reibungslos.

Fazit:

1. Auf die Nutzung nur eines Kontos kann ich meinen PC nicht reduzieren. Das wird auch vielen anderen Leuten so gehen.
    2. Du bietest keine Hilfe an. Bitte antworte nur, wenn Du eine Lösung bieten kannst und wiederhole nicht Deine Antwort die mir überhaupt nicht hilft.
    3. Kann mir jemand eine echte Lösung anbieten oder wenigstens bestätigen, dass es sich hier um einen bekannten Bug handelt zu dem es ein Ticket gibt?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung wurde durchgeführt?

Die Anmeldung ist beim nächsten Start eines Office-Programms erneut erforderlich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Erforderlich bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Erforderlich bei Excel - Similar Threads - Anmeldung Erforderlich Excel

Forum Datum

Neues Anmelden erforderlich

Neues Anmelden erforderlich: In OneNote gibt es schon seit geraumer Zeit das Problem, dass man sich ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden muss:OneNote fragt mich immer wieder nach der Anmeldung - Microsoft CommunityNun...
Outlook.com 7. Juni 2024

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe gestern Abend einen Rechner neu eingerichtet. Nachdem ich ein neues Microsoftkonto erstellt habe und das Passwort eingerichtet hatte, hat mich mein Rechner...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich": Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word und Excel. Nach der Installation auf dem jeweiligen...
Microsoft Office 23. August 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Anmeldung Erforderlich bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.