Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor

Diskutiere und helfe bei Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Lenovo-Laptop gekauft. Ich musste dafür ein privates Outlook.com Konto anlegen.Nach einem Update des Rechners, war BitLocker... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marieta_773, 20. Januar 2025.

1. Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor

Hallo ich habe ein Lenovo-Laptop gekauft. Ich musste dafür ein privates Outlook.com Konto anlegen.Nach einem Update des Rechners, war BitLocker aktiviert und verlangt einen Schlüssel. ?!Ich kann mich in das outlook.com Konto einloggen, aber keinen Bitlocker-RecoveryKey abrufen, da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Die allerdings hinterlegte Recovery E-Mail enthält vor dem @ nur zwei Zeichen, was der Outlook.com Algorithmus scheinbar nicht akzeptiert Wohl aber bei der Einrichtung.Das neue Laptop ist jetzt also nur ein Deko-Objekt. Hat jemand einen Tipp?

2. Wolf Spohr Win User

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. KARNOFKA Daniel Win User

Vielen Dank für ihre Antwort,
    ich habe meinen Admin kontaktiert und warte auf dessen Antwort.
    Grüße, Daniel
  4. error1133 Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

"Postausgang erfordert Anmeldung" ist immer noch grau hinterlegt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor - Similar Threads - Anmeldung erfordert zweiten

Forum Datum

office erfordert bei jedem start eine anmeldung

office erfordert bei jedem start eine anmeldung: Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden.
Microsoft Office 9. April 2025

Zwei Faktor Anmeldung

Zwei Faktor Anmeldung: Wie ist es möglich zugriff auf mein Email Account zu haben wenn ich eine neue Telefnummer habe und eine alte Nummer bei der Zwei Faktor Anmeldung hinterlegt ist?
Outlook.com 4. März 2025

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung: Hallo,ich besitze ein Microsoft-Schul/UnikontoIch habe auch die Anmeldedaten für das Konto.Jedoch ist das Konto mit einer Zwei-Faktor-Auth gesichert, da ich meine Sim-Karte gewechselt habe, habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!: Habe mich mit einen Administrator Konto angemeldet und das Passwort geändert.Nachdem das Kennwort geändert wurde, wird nun plötzlich ein Code von der Microsoft Authenticator App verlangt.Das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung: Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine...
Apps 22. Januar 2022

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung: Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine...
Games und Spiele 22. Januar 2022
Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.